Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU KOMMST HIER NICHT REIN!Also wenn, nur wenn, ich Lust hätte würde ich zum vernichtenden Gegenschlag ausholen
letztes Jahr mit dem Crosser an einem Tag vom Niederrhein in die Eifel, 194 km und 78 Burgen. Abba ich lass euch mal und lese lieber mit![]()
Meine 7Jahre im THW waren eigentlich ganz OK. Feuerwehr hat deutlich mehr Einsätze. Da musste man damals schon wirklich Feuer und Flamme für sein.Letztlich die Falsche Entscheidung da ich bei der BWehr weniger unangenehme Termine gehabt hätte
Meine 7Jahre im THW waren eigentlich ganz OK. Feuerwehr hat deutlich mehr Einsätze. Da musste man damals schon wirklich Feuer und Flamme für sein.
Heute alles Schnee von gestern (Wehr/Ersatz/Zivildienst)![]()
Das heißt Trinken Helfen Weitersaufen!Arbeitskollegen, die bei der Feuerwehr sind, nennen die THWler nur:
Tausend Hilfslose Wichtel, weiß net ob dat stimmt, hört sich aber witzig an [emoji38]
Der Panaracer Fat B Nimble ist einfach nix für solche Wetterverhältnisse. Ich muss mir da mal ne Alternative anschaffen. Vielleicht mal den neuen Nobby Nic in 2,6" testen?
17.12.2017: Es gibt einfach mal so Tage, da verliert man halt...
Nach dem gestrigen Crosslauf in Ellscheid will ich heute eigentlich nur kurz raus und mir ein bisschen die Beine locker kurbeln. Aber daraus wird nix.
Die Tour beginnt mit einem Abflug auf dem Trail an der Schwedenschanze. Nix passiert, Vorbau gerade gedreht und weiter. Aber im Bolsdorfer Tälchen muss ich schon den ersten Platten flicken. Keine ordentliche Pumpe dabei, nur 2 Gaskartuschen. Funzt aber auch bei 3" breiten Schlappen. Also weiter geht`s... nochmal. Auf den Bergen sieht es momentan so wie oben auf dem Bild aus. Wir sind hier ja nicht im Flachland.
Nach Plattfuß Nummer 2 steht mir eine 6 km lange Radwanderung nach Hause bevor. So habe ich mir das kurze Beine frei kurbeln wahrlich nicht vorgestellt.Aber solche Tage gibt es nun mal...
Der Panaracer Fat B Nimble ist einfach nix für solche Wetterverhältnisse. Ich muss mir da mal ne Alternative anschaffen. Vielleicht mal den neuen Nobby Nic in 2,6" testen?
Abber gerade DA knabbert doch der Biber die Sprotte:
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz die Beine freigekurbelt über die Sella-Ronda - ob 54 odder 56 KILOmeta, beisst die Maus kein Faden ab -
JEDOCH: den 2. Platten taktisch unüberholbar 400 Meter vorm Rifugio eingefangen - da tanzt Du quasi heimwärts!
(Mangels Drittschlauch auch naheliegende Alternative....)
![]()
Immer locker bleiben, immer locker,locker bleiben!Die herannahende Regenfront vor Augen - da war er noch locker! -
entpuppte sich als Graupel- und Hagelmutterschiff - da ging Schlauchtausch ab wie inne Ferraribox!
Und trotzdem ärger ich mich noch den "Murmeltiertrail" überm Rifugio Salai geplattet nitt gefahren zu sein,
da mach ich nochmal "Futureplaning" wie ein Hörr ausse Umgebung so schreiben tät....Ride on, der Pete,
immer einen mehr als Platt mitnehmen!![]()
Abber gerade DA knabbert doch der Biber die Sprotte:
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz die Beine freigekurbelt über die Sella-Ronda - ob 54 odder 56 KILOmeta, beisst die Maus kein Faden ab -
JEDOCH: den 2. Platten taktisch unüberholbar 400 Meter vorm Rifugio eingefangen - da tanzt Du quasi heimwärts!
(Mangels Drittschlauch auch naheliegende Alternative....)
Immer locker bleiben, immer locker,locker bleiben!Die herannahende Regenfront vor Augen - da war er noch locker! -
entpuppte sich als Graupel- und Hagelmutterschiff - da ging Schlauchtausch ab wie inne Ferraribox!
Und trotzdem ärger ich mich noch den "Murmeltiertrail" überm Rifugio Salai geplattet nitt gefahren zu sein,
da mach ich nochmal "Futureplaning" wie ein Hörr ausse Umgebung so schreiben tät....Ride on, der Pete,
immer einen mehr als Platt mitnehmen!![]()
@BlackLupo: Das versteht man nur, wenn man sowas schon mal über mehrere hundert Höhenmeter gemacht hat.![]()