platt_ziege
Sexidol
wa, d.h. du hast nen hunni für ne 2017er gezahlt?Bei mir sind es 2x Stealth mit 31,6 und 170mm. War sogar 60€ günstiger als bei der Black Week von CRC.![]()
wer, wo was, wann, wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wa, d.h. du hast nen hunni für ne 2017er gezahlt?Bei mir sind es 2x Stealth mit 31,6 und 170mm. War sogar 60€ günstiger als bei der Black Week von CRC.![]()
wa, d.h. du hast nen hunni für ne 2017er gezahlt?
wer, wo was, wann, wieso?
ach so, missverständniss.Nein, hab jeweils 163 (Paypal Gutschein) und 183 € bezahlt und bei der Blackweek war sie über 200€. Glaub 239 oder sogar 259€. Sind jeweils Stealth 2017 170er 31,6er
SKS Rennkompressor für €37 bei Actionsports nur heute:
https://www.actionsports.de/sks-rennkompressor-standpumpe-orange-5513?number=PU.SK.0012
Grüße
Gut bzw Tublesstauglich?
Oder beim guten alten (richtigen) Kompressor bleiben?
Der rennkompressor bringts eigentlich nur dafür Rennräder.
Für MTB und besonders tubeless zuwenig Volumen je Hub.
ach so, missverständniss.
puh, dann ist ja gut, ich dachte schon die 163€ wären mit ihrem all time best preis zu teuer gewesen ;-)
Was habt ihr den für Ärmchen? Ich hab nur ne billo Standpumpe von Decathlon und hab damit bis jetzt jeden Reifen Tubeless bekommen und da waren einige Contis dabei
163€ für ne 31,6er 2017er Reverb Stealth sind echt unschlagbar!
Beim nächsten mal BITTE SOFORT hier Alarm schlagen!![]()
Hat schon jemand den LRS erhalten und war da ein 6-Loch Adapter dabei? Mein Karton war etwas beschädigt, ich bin mir daher nicht sicher, ob der Adapter evtl. raus gefallen ist.Finde den M1600 LRS mit 1800g, 30/35mm, 27,5", Straightpull Naben, für 250€ ganz interessant!
Den Alarm gab es hier, deshalb hab ich ja 2 Stützen bestellt. Selbst 183 € sind Top. Hab erst eine bestellt und zu spät gesehen dass es nen 20 € PayPal Gutschein gibt. Deshalb hab ich 2 bestellt.

Geht klarbeim nächsten mal bitte (...) schlagen!

grad bestellt für 21.25€
da machsch nix falsch...
Hersteller Artikelnr. oder EAN im Beschreibungstext zu googeln schon probiert?Ist das der V1 oder der V2?
Ja, aber 100%ig sicher bin ich nicht.Hersteller Artikelnr. oder EAN im Beschreibungstext zu googeln schon probiert?