Schnäppchenjäger-Laberthread

Kam die Tage. Macht zunächst keinen extrem billigen Eindruck.
War heute mal damit einkaufen.
Anhang anzeigen 678432

Is das normal bei solchen Taschen,
das sie wackeln wie ein freudiger Hundeschwanz?
Machen die > 100€ Teile das auch so?
Meine kam auch letzte Woche überraschend schnell an.

Bei dir sieht es tatsächlich irgendwie senkrechter aus als auf den Produktbildern.

Danke für deine Einschätzung...das mit dem Wackeln hab ich befürchtet. Angeblich ja so gut wie gar nicht spürbar laut den Rezensionen bei Amazon und co.
Aber wie immer spielt da bei vielen der "jetzt hab ich da so viel Geld für ausgegeben.. irgendwie muss ich das jetzt schönreden" mit rein.

Ich bin mal gespannt..wenn es Mist ist, ist jetzt nicht sooo viel Geld verloren

Wär was zum ausschlachten...den Rahmen kriegt man schon für 700 € los...der Restbetrag ist dann ja quasi mit der yari und der Bremse abbezahlt...die restlichen Anbauteile gibts geschenkt :)

vielleicht sollte drüben in dem thread der regelbruch auch mal mit mehr als nur löschen "honoriert" werden. accountsperre für ne woche oder sowas. es ist der hammer, wie unfassbar ignorant jemand sein muss, wenn direkt nach dem löschen gleich weitergemacht wird.

Hier geht's ja zu wie bei uns in Bella Italia. Ich dachte immer die Deutschen hielten sich an Regeln...

Bitte sofort löschen, aber konnte es mir nicht verkneifen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

vielleicht sollte drüben in dem thread der regelbruch auch mal mit mehr als nur löschen "honoriert" werden. accountsperre für ne woche oder sowas. es ist der hammer, wie unfassbar ignorant jemand sein muss, wenn direkt nach dem löschen gleich weitergemacht wird.

Jawoll !

Zensur!

Und wegsperren das Pack!

(Kommt mir irgendwie bekannt vor) ;)

ich hasse Blockwartgehabe...dann doch lieber ein paar Kleidungsschnäppchensuchende...bitte reisst Euch doch mal zusammen und labert über Schnäppchen...ich suche zB eine funktionierende günstige Shimano XT 775-Bremse..gebraucht. Jemand was rumliegen oder kennt einen link?

Danke...aber sag mal...meinst Du nicht, dass dieser Thread substanziell eh nix mehr bietet ausser Gelaber....hier ist doch fast alles offtopic und bezieht sich nicht auf "Schnäppchen" (unserem Dialog inklusive)!?

ps: der von Dir gepostete thread ist übrigens nicht sehr zielführend weil kaum was los, wenn man die "Dialoge" betrachtet...aber wie gesagt: Danke :-)

Zurück