Darimo hat ein furchtbares Finish der UD Oberfläche. Gibt bei dir ja ein fleißiger Mix an Farben und Oberflächen 
Fährst wirklich eine Eagle mit den CD Spidrring?

Fährst wirklich eine Eagle mit den CD Spidrring?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da spricht nichts dagegen. Fahre ich am HT und bin es auch bis vor 4 Wochen am Scalpel so gefahren. Absolut problemlos.Fährst wirklich eine Eagle mit den CD Spidrring?
Ich habe große Hoffnung und Vertrauen in den "Leichtbauer"Das Projekt SUB9 sehe ich derzeit auch kritisch aufgrund des Rahmengewichtes![]()
Einige Teile fehlen noch![]()
Richtig, da hatte man den ganzen Restbestand bei Enve gekauft und noch schön an die teuren Bikes geschraubt....Ich glaube kaum. Die sind ja quasi eh alle produziert.
Das F-SI kam 2015 ja auch noch länger mit den XC Felgen anstatt den M50.
Meinen Glückwunsch; auch wenn die LR u. der Sattel nun garnicht meins sind (rein optisch) aber wenn es um High End Leichtbau gehtGeht doch
Gabelschutz und Bremsadapter hinten fehlen noch und Dämpferschlauch und Sattelstütze sind noch nicht im Finale![]()
Stütze mit Versatz und Sattel ganz nach vorne geschoben. Da graut es mir immer [emoji33][emoji41][emoji23][emoji56]
Eigentlich ist das das fahrfertige gewicht die 2 teile die fehlen machen ca.70 Gramm aus die hole ich durch eine leichtere Sattelstütze wieder auf!Was ist los hier, was ist an dem Gewicht so besonders? Rahmengröße M! Abgesehen davon ist das Bike nicht komplett gewogen, so wie beschrieben.
Einzig das nackte Rahmengewicht ist entscheidend.
DTSwiss Dämpfer im Scalpel? Wie soll das funktionieren?Eigentlich ist das das fahrfertige gewicht die 2 teile die fehlen machen ca.70 Gramm aus die hole ich durch eine leichtere Sattelstütze wieder auf!
Eine Option wäre noch ein dt Swiss Dämpfer da wären nochmal ca.100 gr drinnen
Manche bauen halt nicht passende Dämpfer ein. 190x50 bietet DT an, Scalpel braucht 190x45. Und die sind wieder Cannondale-Spezifisch.DTSwiss Dämpfer im Scalpel? Wie soll das funktionieren?