ohne Foto von dem Riss, kann man den Wert nicht beurteilen.
Ich werde bessere Fotos mal nachreichen sobald ich zu meinen Eltern komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Foto von dem Riss, kann man den Wert nicht beurteilen.
Am meisten bekommst Du, wenn Du XTR Kurbel, UW, SW, Kassette und Bremsen sowie STi demontierst, super reinigst und einzeln auf ebay versteigerst. Das können bis zu 300.- sein.
Dann eine DX 3x7 Gruppe hier im Forum kaufen, dranbauen und das Rad komplett verscherbeln.
Bitte keine Rennradteile, mit den MTB Teilen ist das Rad für Commuter aber auch für Reiseradler gut konfiguriert, es ist kein klassisches, schnelles Cross-Trekkingbike sondern ein gutes Alltage-Commuter-Reiserad. 48/12 reicht völlig aus. Mit DX dann 46/13 ist auch ausreichend.
BTW: Arbeits-, Such- und Bastelzeit musst Du dann als willkommene Freizeitbeschäftigung verbuchen, sonst ist das natürlich bescheuert.
Das stimmt wohl...es gibt einfach zu viele Kompletträder mit LX/XT für kleines Geld
...Das Rad befindet sich in den USA, da steht dann wohl Versand usw. in keinem Verhältnis...
Alte Fujis findet man z.B. bei uns in Siegen zu Hauf, weil in den 80ern und 90ern ein Laden sie dort vertrieb. besonders die Jahrgänge 1988-1990 sind reichlivh vertreten...
der feine Herr...später Löhrtor
der feine Herr...
Bei uns am Rosterberg gab es nur Wertkaufräder![]()
Da habe ich immer rote HS33 Tomac vollgesabbertzudem war der Fahrtwind ja ums eck..![]()
Nein! Nicht genug OT!!!Da habe ich immer rote HS33 Tomac vollgesabbertHast du dein Speci da gekauft?
Ach und die Koop-Kurse...damit die exotischen LKs überhaupt zustande kamenManchmal vermisse ich die Gegend, so zweimal/Jahr fahre ich mal hin, besuche Freunde und drehe eine Runde mit dem Rad.
Jetzt aber genug OT.
Durchmesser und Schaftlänge?
Original oder Repaint?
Preise rangieren von 270-350 Euro.
Vg
NOS ACCUTRAX?
Dan kannst Du wohl mit 350.- (evtl. plus X) rechnen