Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Danke, geniales Teil!

Bei Larca gibts aktuell mal wieder verschiedene Sachen sehr günstig, z.B. Mountain-Hardwear Hardshells Exposure (80.-), QuasarII (150.-), Torsun (120.-) , diverse Daunen-Jacken (Marmot/Mountain-Hardwear) unter 100.- und vieles mehr.

Man sollte aber wissen: Der Laden ist zwar absolut seriös aber eher aufs Geschäft in den Filialen ausgerichtet und hat offensichtl. wenig Interesse den Internetmarkt voranzubringen. Direkte Produkt- Links gibt es da leider keine, der Online-Bestellvorgang ist auch etwas umständlich und Wartezeit ist einzuplanen. Teils kommt dann auch erst nach Wochen eine Mail, dass dieser oder jener Artikel nicht lieferbar ist, bzw. bei Bestellung mehrerer Artikel kommen dann kommentarlos nur die Lieferbaren.
 
Ich hab sonst Größe 37 - 37,5 oder 37 2/3 in normalen Schuhen. Die Shimano SH-AM9 passen von der Breite wie Länge optimal.

Nur diese starre Zehenschutzbox drückt ganz leicht auf den großen Zehnagel weil die so nach unten gezogen ist. Hab es links schon geweitet bekommen mit Schuhspannern und Zeitung um das nach oben zu biegen. Rechts ist noch etwas störrisch - wird aber irgendwann auch nachgeben :D
 
40% Rabatt auf Hosen bei Platzangst

  • 40% Rabatt auf alle Hosen
  • gültig ab 12.01.2017-14.01.2017
  • Versandkosten: 3,90€
https://www.platzangst.com/herren/hosen/
("deal" geklaut von hier: https://www.mydealz.de/deals/40-rab...xl-4284eur-inkl-versand-statt-6880eur-1112263)

Normaler Preis. Hatte vorher einen anderen mit 15%... jetzt Preise angehoben und 40%...
hab viele Sachen von denen und sind auch top, aber die Farben aktuell sind ein nogo...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beim Stadler bekommste immerhin das 2er Gabba in 3 Farben und etlichen Größen schon seit November oder so für n Hunni - auch nicht verkehrt der Preis... wenn ich nicht 100 andere wichtigere Wünsche hätte, dann hätte ich meins in M durch eins in L ersetzt - man wird ja leider nicht schlanker irgendwie... :p

Wo wir dabei sind - wer noch ne Winterjacke für die nächste Saison sucht, die Minaki (shorts und Jacken) sind dort auch schon ewig um 45% reduziert.
 
Die Größen sind verrückt. Ich hatte mir bei der letzten Aktion ein Shirt Größe M geholt. Ich bin 1,80 groß und schlank. Das Teil hätte ich als Nachthemd tragen können oder als Zelt verwenden können. Hab es zurückgegeben. Richtet sich vermutlich an den typischen adipösen Kunden.
 
Die Größen sind verrückt. Ich hatte mir bei der letzten Aktion ein Shirt Größe M geholt. Ich bin 1,80 groß und schlank. Das Teil hätte ich als Nachthemd tragen können oder als Zelt verwenden können. Hab es zurückgegeben. Richtet sich vermutlich an den typischen adipösen Kunden.
Ach geh... echt?!
Dann könnte ich mit 182 und normal grbaut ruhig zu M greifen???
 
Ach geh... echt?!
Dann könnte ich mit 182 und normal grbaut ruhig zu M greifen???

Bisher fiel alles was ich so in Supermärkten gekauft bzw. anprobiert habe, immer größer aus als die übliche Markenbekleidung. Ob sie jetzt vielleicht die Passform angepasst haben weiß ich nicht, aber im Zweifel würde ich die kleinere Größe nehmen und probieren.
 
Zurück
Oben Unten