GoldenerGott
Fuchstrail Mountainbiker
Blödsinn. Da kommt wieder das Fett ins Spiel.hatte hier nicht letztens jemand geschrieben seine MST würde nicht voll ausfedern?
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Blödsinn. Da kommt wieder das Fett ins Spiel.hatte hier nicht letztens jemand geschrieben seine MST würde nicht voll ausfedern?
Hab ich gemacht. Das Bike stand sogar vorher wieder 2 Wochen nur rum. Aber selbst direkt beim ersten Einfedern kam sie wieder ganz raus.Feder mal vorher ein paar mal ein und aus
Weil er bestimmt denkt, die Probleme kommen von der MST Dämpfung.weswegen?
Mann, dann löse es doch endlich auf. Das hättest gestern schon machen können anstatt so halbe Dinger da zu posten.Oh, wieder Gedanken-Leser-wissen-mehr unterwegs.
Na, bravo!
Hat schon jemand die Shimstacks aus der MST Yari Anleitung ausprobiert? z.B die Crossover Stack Vorschläge?
Ich habe mal eine Frage zu der Stellung/Winkel des Spannhebels der Steckachse meiner Yari. Fest ist dieser nur, wenn er fast 90 Grad zur Gabel steht. Sieht total doof aus und ständig bleibt Zeug daran hängen.
Wenn ich den Spanner parallel zur Gabel schließe, ist die Achse zu locker und weiter gedreht im Uhrzeigersinn ist er zu fest.
Muss ich die Achse gegen eine ohne Spanner tauschen bzw. einen DTSwiss mit verstellbaren Kopf tauschen oder gibt es eine Rettung für den jetzigen Original Spanner?
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280 Euro find ich schon sehr happig für das Upgrade. Wo hast du das Kit ohne Einbau bekommen? Wie ist das im Vergleich zum mst Tuning ?Ich habe den Pike RC Chager 1 auf ein Fast piston kit umgebaut, der HSC Stack entsprach dem Boxxer Firm Stack, jedoch mit 6x18x0,2 statt 6x18x0,15 shims. Ist also schon sehr hart ab Werk und das Problem mit dem Durchrauschen liegt an den großen Ports im Basevalve. Der Umbau auf die Boxxer Stacks sollte zumindest technisch kein Problem sein.