Schnäppchenjäger-Laberthread

Nein, nein, keineswegs, nur wird man nicht mitleidig bedauert wenns "plong" macht und es vielleicht ans aufbohren geht ..... :D
Würde ich nicht sagen, wenn es hierzu keine Schraubererfahrung gäbe.:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, keineswegs, nur wird man nicht mitleidig bedauert wenns "plong" macht und es vielleicht ans aufbohren geht ..... :D
Ich sehe, der Mann spricht aus Erfahrung. :daumen:


Edit:
Ich finds ganz schön frech, dass es die Fox Transfer Stützen vom Bike-Components Werkstattverkauf nicht in den Schnäppchenthread geschafft haben... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Das Schnäppchen kommt echt ungelegen... :rolleyes:
Ist der "Haben-wollen" Faktor wieder mal größer als der "Brauchen-müssen" Faktor.. :aufreg:

Brauch ich hier ein spezielles "Innenlager"? HT-II ist glaube ich schmaler gebaut, oder?
Du brauchst ein Innenlager für 30mm Achsen.
Aufpassen : du kriegst hier ohne Auswahlmöglichkeit entweder 175mm oder 170mm kurbelarmlänge.
 
Laut Photo denke ich das auch, aber das ist bei RCZ nicht immer ganz aussagekräftig.
Der Preis ist echt super, auch wenn ich wie gesagt egtl. nichts brauche. Wäre das Rad halt endlich deutlich unter 13kg :-D
Würde nach Lenker und Sattel aber zum Konzept passen, ... :-/
 
Besser is das eh. Zu dem Preis würde ich auf alle Fälle zuschlagen, egal welche Version. Habe meine Next SLs auch öfter dort gekauft.
 
Um sich zum B.O.C.-Newsletter anzumelden und den Online-Gutschein zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrer Email-Adresse und die postalische Anschrift des Anschreibens, das Sie von B.O.C. erhalten haben.
dann haben sie es mittlerweile wohl geändert. Ich hab heute Vormittag meine eMail adresse eingegeben, diese bestätigt und den Gutschein erhalten.
Haben wohl sehr viel von gebraucht gemacht.
 
Spart euch die Mühe. Ich habe noch ohne Angabe der Adresse einen Gutschein erhalten, der aber noch am selben Tag ungültig gemacht wurde. Die gleichen jetzt wohl mit dem Kundenregister in Gifhorn ab.
 
Würde auch lieber bei Amazon kaufen. Hab gehört, dem Chef da geht's finanziell nicht sonderlich gut.

:ka:

Nur weil jemand sein Geschäft versteht ist es also ein Grund nicht mehr bei "ihm" zu bestellen oder wie soll ich die Aussage verstehen :D

Der Kundenservice etc. ist jedenfalls bei Amazon bisher ungeschlagen, da kommen nicht viele ran :o
 
:ka:

Nur weil jemand sein Geschäft versteht ist es also ein Grund nicht mehr bei "ihm" zu bestellen oder wie soll ich die Aussage verstehen :D

Der Kundenservice etc. ist jedenfalls bei Amazon bisher ungeschlagen, da kommen nicht viele ran :o
Na, das muss jeder selbst für sich entscheiden bei wem er kauft. Wenn ein Unternehmen kaum Steuer zahlt und seine Mitarbeiter wie scheiße behandelt steht dieser sicher nicht im gleichwertigen Wettbewerb zu anderen Shops hier in Deutschland. Somit kann man meiner Meinung nach den Service nicht dem anderer Shops vergleichen. Wobei man heute schon fast überall super Service bekommt. Aber meine Aussage kannst du auch gerne mit einem Augenzwinkern sehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten