Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musthave![]()
Ich halte generell nichts von Adaptierungen , das ist Müll ..Nicht für das BB30-auf-HT-Adapterlager. Das wird nämlich eingeschraubt.
MoinHerrlich, im Rennbetrieb wird weiterhin auf Extralite Stem gesetzt. Nur ohne die Sram Abdeckung, die ja vom falschen Hersteller ist
Anhang anzeigen 707212 Anhang anzeigen 707213
Ich nenne es Klassiker! Du fährst ja auch noch den RS1-Versuch.....Moin
Nimm Abschied von dieser Konstruktion der Lefty und dem Steuerrohr. Das wird es bald nur noch im Museum geben![]()
Den RS1-Versuch gibts hier bald nur als eine Hälfte zu sehen, für die zweite Hälfte ist kein Platz/GeldIch nenne es Klassiker! Du fährst ja auch noch den RS1-Versuch.....![]()
Ich halte generell nichts von Adaptierungen , das ist Müll ..
Zumal das im Fall des Lagers BB30->HTII von Wheels Mfg bei genauer Betrachtung kein Adapter ist. Es wird eben vom BB30 auf HTII angepasst. Das ist ein speziell dafür hergestelltes Lager. Dagegen kann man den BB30-Rotz, der serienmäßig in meinem Scalpel steckte, komplett vergessen.Es gibt durchaus sinnvolle Adapter...
Ja, haben NUR die Amerikaner.
Das eine hat NICHTS mit dem Anderen zu tun!
Wartet einfach mal die nächsten 2-3 Monate ab![]()
Genau so beliebig wie ein Specialized, Trek oder Scott. Und die machen auch ganz schöne Gewinne.Grausam, damit gibt's keinen Grund mehr für mich, ein Cd noch in Erwägung zu ziehen. Absolute Beliebigkeit kehrt bei Cd ein.
Das war doch bei den ersten Bildern vom Carbon 2 auch so, später kamen dann Fotos von dem Rad mit einer Lefty.
Und am Ende sitzt ne Sid Gabel, im Scalpel...![]()