Schnäppchenjäger-Laberthread

hat jemand evtl. ein gutes und günstiges enduro in xl zur hand? bin leider etwas spät für den ausverkauf dran. der spass sollte sub 1800€ bleiben :)

Eine allgemein Bitte von mir an alle die im Schnäppchen Thread posten:
Bitte eine affiliate / Werbe / sonstwas Links verwenden sondern nur Links, die direkt zum Produkt führen.

Außerdem wäre es schön wenn nicht einfach nur Links gepostet werden. Schreibt bitte zumindest dazu, um was für ein Produkt es sich handelt. Schön wäre natürlich noch ein Vergleichspreis z.B. von Idealo, damit man sehen kann wie sehr es sich rentiert...

Bitte eine affiliate / Werbe / sonstwas Links verwenden sondern nur Links, die direkt zum Produkt führen.

Außerdem wäre es schön wenn nicht einfach nur Links gepostet werden. Schreibt bitte zumindest dazu, um was für ein Produkt es sich handelt. Schön wäre natürlich noch ein Vergleichspreis z.B. von Idealo, damit man sehen kann wie sehr es sich rentiert...
Du weißt aber schon das das die Forensoftware macht mit den affiliate Links?

Können wir gerne drüber reden, was zahlste denn so pro Post? ;)

Können wir gerne drüber reden, was zahlste denn so pro Post? ;)
Ich zahl gar nix, ich verlange auch nix, aber es wäre hilfreich wenn das die Poster machen würden. Natürlich ist das eine freiwillige Leistung die jeder erbringt, aber die kommt ja auch daher, dass jeder hofft hier selbst irgendwann auf einen guten Deal aufmerksam gemacht zu werden.

Natürlich wundere ich mich auch über manche Posts, zb letztens die Billig-Schrott-Gabel UVP 40€ - Angebot 39,99€.

Aber die Anzahl der Posts im Schnäppchen Thread ist nicht gerade überfordernd, da sollte ein eigenverantwortlicher Check für jeden möglich sein, der theoretisch am jeweiligen Produkt Interesse hat.

Und wenn kein Interesse besteht, gibts ja auch kein Problem. :)

Echt? Bei den letzten beiden Posts geht nur letzterer über das Webmasterplanaffiliate-Gedönse. Der Vorletzte ist frei davon?!
Ich vermute Mal das ist davon abhängig ob das bei dem Shop möglich ist! Bzw ob die Webseite als Shop erkannt wird... Die Diskussion gab es hier schon Mal... Es scheint tatsächlich so das nicht jeder Link betroffen ist. Aber es wurde damals mehrere Test Posts gemacht... Und immer tauchte diese affiliate Geschichte auf, egal was als Link genutzt wurde...

Das mit den Affilate - Links wäre ja bereits mal wieder geklärt.

Für die Deals, die so beschrieben sind, wie Du es Dir wünscht brauchst Du ja nur auf die MyDealz-Seite gehen - da bekommst Du dann die Schnäppchen so wie von Dir gewünscht serviert.

Und wo Du schon mal hier bist:

... RCZ
.. bei den Preisen, die die teilweise machen wurde eben knapp kalkuliert. Ganz davon ab ist eh abzuwarten, dass das nicht mehr lange gut geht. Viele Deals können sich da kaum noch rentieren. Dann hört das äußerst dämliche Weiterverkaufen im Bikemarkt evtl. auch bald auf.

Kannst Du Deine steile These hier noch einmal begründen?

Ich vermute Mal das ist davon abhängig ob das bei dem Shop möglich ist! Bzw ob die Webseite als Shop erkannt wird... Die Diskussion gab es hier schon Mal... Es scheint tatsächlich so das nicht jeder Link betroffen ist. Aber es wurde damals mehrere Test Posts gemacht... Und immer tauchte diese affiliate Geschichte auf, egal was als Link genutzt wurde...
Ok gut zu Wissen, das nervt mich einigermaßen an. Als würde die stark irritierende Werbung hier nicht schon ausreichen.

Ne, er kennt seine EK Preise bei seinen Distributeuren, deswegen kann sonst niemand bessere Preise unter bestimmten Umständen für spezfische Ware haben. Isso.

Und zu den Affiliate-Links: Ich störe mich da nicht dran, das Forum wenigstens etwas zu unterstützen - sonst habe ich einen Ad-Blocker an, und bin in keiner Weise genervt. Aber wer verärgert sein WILL, findet IMMER etwas.

Ne, er kennt seine EK Preise bei seinen Distributeuren, deswegen kann sonst niemand bessere Preise unter bestimmten Umständen für spezfische Ware haben. Isso.

Und zu den Affiliate-Links: Ich störe mich da nicht dran, das Forum wenigstens etwas zu unterstützen - sonst habe ich einen Ad-Blocker an, und bin in keiner Weise genervt. Aber wer verärgert sein WILL, findet IMMER etwas.
Und genau diese lassen den Link nicht zu.
Dann muss man wieder den unnötigen Sch#€@ rauslöschen.
Wozu das ganze? Wer verdient damit? Diejenigen die das Schnäppchen Posten?

Und genau diese lassen den Link nicht zu.
Dann muss man wieder den unnötigen Sch#€@ rauslöschen.
Wozu das ganze? Wer verdient damit? Diejenigen die das Schnäppchen Posten?

Wenn du über den Link dann etwas bestellst, bekommen die Betreiber des Forums ein paar Prozent davon vom Shop als "Provision". Find das auch in Ordnung.

Mein Adblocker hat mich genau EIN MAL gefragt, ob ich Affiliate-Links im Forum zulassen will, das war alles. Nicht sehr nervend. Es verdient der Forenbetreiber ein ganz klein wenig daran, nicht der Deal-Einsteller (der Affiliate Teil wird von der Forensoftware eingefügt, auch in deine Links).

Zurück