berlinriders

:eek:... oh mein Gott, das wird ja ne Hammertour. :confused: Eigentlich wollte ich nicht mit der Bahn fahren. :rolleyes: Eine Kuchenoma wird's unterwegs wahrscheinlich auch nicht geben und Licht müssten wir dann auch noch mitnehmen. Ich denke mal, das ist die tour, die du sowieso und auch ohne uns fahren würdest, erübrigt sich dann wohl über eine Streckenkürzung zu verhandeln.
Jedenfalls danke für's Entgegenkommen mit der Startzeit! :daumen:
 
Mach Dir mal keene Hoffnungen! ;) Auf der Winterpokal-Startseite steht "vom 30.10.2017 bis zum 01.04.2018".

:eek: ... stimmt, hatte mir den 02. eingeprägt und mich schon auf die letzte WP-tour am Montag bei schönem Wetter gefreut. Danke für den Hinweis. :daumen:

Kommste morgen mit? Hatte gerade mit EP telefoniert, soll ne sehr schöne Strecke werden. :)

Muss jetzt erstmal im Keller die Kollateralschäden vom vergangenen WE beseitigen. :(
 
Sehr schade, dass ihr nicht mitkommt. :( Solche epische EP-tour ist sehr selten und immer mit Überraschungen gespickt, also überlegt's euch nochmal. ;)
Mein Schlaubi-Trikot liegt leider immer noch unbenutzt im Schrank, ... aber dieses Jahr, ... dieses Jahr wird's bestimmt was hat uns der guide @siebenacht versprochen. :) :rolleyes:

Ansonsten wünsch'ich euch eine in jeder Hinsicht sehr schöne tour und dass es der Kharma überlebt. :D ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Ganz nebenbei ist auch WP-Ende
emoji4.png
Und womöglich vorerst die letzte Gelegenheit, sich den Schnee ins Gesicht pusten zu lassen.
smiley_emoticons_regenschirm2.gif


Also raus mit Euch!!!

smiley_emoticons_schnee-fenster.gif

smiley_emoticons_teebeutel-smilina.gif

(Ich war schon. ^^)
 
Wo gibt es denn Schnee?
Wenn Sprotte heut nochmal Fotos von Eberswalde machen würde, wären sie in der Hauptsache weiß!
Und hier kamen ein paar Krümel runter, als ich draußen war.

Oder Templin -> https://www.instagram.com/explore/tags/templin/
(JETZT, zu diesem Zeitpunkt, ist der erste Eintrag ein kleines Video mit Schneegestöber und zahlreichen Piepmätzen am Futterhaus, die durch das Weiß hüpfen und flattern.)
 
Von Schnee bin ich heute glücklicherweise verschont geblieben. Dafür wurde ich bei meiner letzten WP-Fahrt von Regen und ~0° beglückt :rolleyes:
 

... :lol: hatte sich eh erledigt, die ollen Fotos haben mir zu schaffen gemacht. :confused:

Übrigens hier mal das Resümee der EP-tour durch das wunderschöne Brandenburg.

https://www.mtb-news.de/forum/t/sieg-ueber-hoelle-tod-und-grab.868461/#post-15176956

Btw., Glückwunsch zum 1.Platz
emoji106.png
emoji482.png
Ich erwarte nicht das dich heute noch jemand einholt.

... vielen Dank! :daumen: Hatte bis vor ein paar Tagen gar nicht mit gerechnet und immer auf deinen "Angriff" gewartet. ;)

Erfahrungsgemäß rutschen wir ja jedes Mal nach Beendigung des WP's immer noch ein paar Plätze nach unten, weil so Einigen im Nachhinein noch einfällt, was sie alles in den letzten WP-Tagen gemacht haben. :rolleyes:

Jedenfalls haben wir uns wieder, auch als team in neuer Besetzung, super geschlagen und einen Platz unter 40 immer behauptet und stehen jetzt an 35. Stelle. :) :daumen: Ich finde, das ist ein sehr gutes Ergebnis für uns mit dem alle zufrieden sein können.

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, hat Spaß gemacht mit euch! :daumen:

LG, sprotte. :winken:
 
Ja, ja, hab schon verstanden :daumen:, das team ist schon gegründet und wartet auf die alten, äh, bewährten Mitstreiter. ;) Also, hereinspaziert! :) Mal sehen, was es dieses Jahr für eine Gaudi wird. :D Viel wird von mir wohl nicht mehr kommen, aber egal, nach sooo langer Zeit find'ich den Weg hier auch nicht so schnell raus, sorry. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Noch nicht angemeldet? :winken:

Schön, dass du dran gedacht hast Pittus :daumen:, hoffe doch, dass du deinen Anmeldestatus bald änderst. ;)

bin auch schon in den Startlöchern :winken: Bandagen bereitgelegt und viel Training eingeplant, sogar ein neues Rad mit Gangschaltung ist dieses Jahr am Start :hüpf:

Na das liest sich ja wieder hoffnungsvoll :daumen:, mach dir aber bitte keinen Stress. Glückwunsch für deine Schaltnabe, hat's endlich geklappt! :daumen: Na das wird ja dieses Jahr laufen für dich! ;)

Vielleicht dürfen wir ja auch wieder @Patensen und @neonel bei uns begrüßen, würde mich freuen! ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten