Zeigt her eure Starling Cycles

Schaut so aus, als ob die Zugbefestigung auf Kettenblatthöhe die Hülle nicht fest genug hält und sich die Schlaufe jetzt dort ausbildet, wo sie ist.

Luft aus dem Dämpfer, Hinterbau ganz komprimieren, Zughülle bei den Befestigungen hinter dem Kettenblatt und an der ersten Befestigung der Kettenstrebe ohne „Leerweg“ fixieren (notfalls schwarzes Isolierband oder Slappertape zum Aufdicken verwenden). Dann sollte sich die Schlaufe beim Ausfedern des Hinterbaus auf Tretlagerhöhe bilden.
 
Screenshot_2018-03-06-22-19-14.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-06-22-19-14.png
    Screenshot_2018-03-06-22-19-14.png
    180,8 KB · Aufrufe: 193
Genau.
2 Standardgrössen, Farbe Standardmässig grau, diverse Farben gegen Aufpreis erhältlich, Geschweisst statt gelötet, kein fancy Gusset vorne, und keine integrierte Sattelklemme.
 
OK, jetzt habt ihr mich abgehängt....

Das Murmur wird in einer "Standardversion" aus Stahl in Taiwan geschweißt?
Ist ja an sich nicht verwerflich und nur eine Reaktion auf den hohen Bedarf....ich habe es nur so gar nicht mitbekommen.
 
Sind ja quasi die Neuigkeiten der Woche.
Schau mal auf die Homepage da gibt's Infos :)

Ich find's eh auch gut. Wollte nur kurz einen Überblick über die Unterschiede zu England-gebauten Rahmen grben.
 
Meiner ist ziemlich gerade... mehr als so mancher "big brand Rahmen" den ich bisher hatte.
Joe hat sich kürzlich dazu auch auf Facebook geäussert.
 
Ich mag mein Swoop eigentlich weil es nicht perfekt ist
Aber fahren damit ist perfekt
Gestern eigentlich das erste mal die Gabel getestet mit dem geänderten Shimstack
Sehr fein
Merci Lemonshox
 
Zurück
Oben Unten