Zeigt her eure Starling Cycles

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hmm Ah jetzt ja
    Bei dir geht der Schaltzug unten die Strebe entlang
    Bei mir ist der Zug oben
    Ich hab das Problem nicht
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Sansibar73

    Sansibar73 Rookie of the year Forum-Team

    Dabei seit
    12/2007
    Schaut so aus, als ob die Zugbefestigung auf Kettenblatthöhe die Hülle nicht fest genug hält und sich die Schlaufe jetzt dort ausbildet, wo sie ist.

    Luft aus dem Dämpfer, Hinterbau ganz komprimieren, Zughülle bei den Befestigungen hinter dem Kettenblatt und an der ersten Befestigung der Kettenstrebe ohne „Leerweg“ fixieren (notfalls schwarzes Isolierband oder Slappertape zum Aufdicken verwenden). Dann sollte sich die Schlaufe beim Ausfedern des Hinterbaus auf Tretlagerhöhe bilden.
     
  4. Federgabel Testgerät[​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  5. Screenshot_2018-03-06-22-19-14.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. skwal83

    skwal83 Krönchen-Massaker im Königreich

    Dabei seit
    10/2014
    nach der schrift und dem was ich von dir bei strava gesehen hab bleib ich beim mädchenurteil :aetsch:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Bei Strava what?
    Die Schrift änder ich schon weg dir nicht :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. DAKAY

    DAKAY fuerimmerdeinfeind

    Dabei seit
    10/2010
    Walter Wolf ist in Arbeito_O

    Geht der jetzt in Serie?
     
  9. Jup das Murmur in 2Größen wird in Taiwan produziert
    @DAKAY@DAKAY
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Genau.
    2 Standardgrössen, Farbe Standardmässig grau, diverse Farben gegen Aufpreis erhältlich, Geschweisst statt gelötet, kein fancy Gusset vorne, und keine integrierte Sattelklemme.
     
  11. mzonq

    mzonq

    Dabei seit
    01/2006
    OK, jetzt habt ihr mich abgehängt....

    Das Murmur wird in einer "Standardversion" aus Stahl in Taiwan geschweißt?
    Ist ja an sich nicht verwerflich und nur eine Reaktion auf den hohen Bedarf....ich habe es nur so gar nicht mitbekommen.
     
  12. Sind ja quasi die Neuigkeiten der Woche.
    Schau mal auf die Homepage da gibt's Infos :)

    Ich find's eh auch gut. Wollte nur kurz einen Überblick über die Unterschiede zu England-gebauten Rahmen grben.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Ich warte immer noch :anbet:
     
  14. Mein Swoop ist da :love:
    Der Dämpfer leider noch nicht... aber ich bin schon ganz verliebt :)
     
  15. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    zeig doch mal!!!
     
  16. Geduld bis der Dämpfer da ist :) weil ohne schaut das ja nicht aus :D
     
  17. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    geduld war noch nie meine stärke
     
  18. Swoop Swoop ich bin gespannt
    20180415_130325.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Hat meiner auch aber es war auch erst Nr.11 oder so
    Aber negativ bemerkbar war/ist es nicht
     
  20. Meiner ist ziemlich gerade... mehr als so mancher "big brand Rahmen" den ich bisher hatte.
    Joe hat sich kürzlich dazu auch auf Facebook geäussert.
     
  21. Ich mag mein Swoop eigentlich weil es nicht perfekt ist
    Aber fahren damit ist perfekt
    Gestern eigentlich das erste mal die Gabel getestet mit dem geänderten Shimstack
    Sehr fein
    Merci Lemonshox
     
  22. hab auch nie was davon bemerkt - mal sehen obs dem dämpfer zusetzt..
     
  23. Tata
    Erster Sneak Preview

    Bremsen zicken noch rum. Keine Nerven mehr heute.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  24. ONE78

    ONE78 Stahlfanboy

    Dabei seit
    10/2008
    Sehr geil :daumen:
     
  25. richtig nice!!!

    aber diese decals & gelben akzente schreien ja förmlich nach einer gelben magura bremsanlage! ;)