SO gefällt uns das gefälligst!So gefällt mir das.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SO gefällt uns das gefälligst!So gefällt mir das.![]()
Durchfall oder schlechte Bodenverhältnisse am Rother Kopf?
Ich habe es mir gerade in Flandern bequem gemacht. Ohne Rad, dafür wird geschwommen, gewandert und entspanntendlich mal von der Couch runter
Juchhe - Ziel erreicht!23.03 - 25.03.2018: Motivationshilfe für den @Pete04
Mit einem Bericht kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht reichen ein paar Fotos vom B-TEAM, dass du dich endlich mal von der Couch runter bewegst.
Ich bin ja bekannterweise momentan meist auf schmalen Reifen unterwegs. Am Freitag hatte ich mal wieder eine Audienz beim Papst in Rom.
Am Samstag haben mein Schatzi und ich das schöne Wetter ausgenutzt und sind seit langem mal wieder ihre Hausrunde abgefahren.
Fahrtechnischer Anspruch gab es keinen, aber muss ja nicht immer sein. Ne schöne Aussicht zwischendurch tut`s auch manchmal.
Ganz anders dann am Sonntag: Während ich ein paar Berge nach dem Frühstück auf Asphalt erklommen habe, ist die Hillesheimer B-TEAM Fraktion bestehend aus @DasIch81, @B_u_b_bi und Gastfahrer Patrick auf heimischen Trails unterwegs gewesen.
Durchfall oder schlechte Bodenverhältnisse am Rother Kopf? Man weiß es nicht so genau.
Bildnachweis: Die letzten beiden Fotos habe ich einfach mal so von einem fb-Account geklaut.![]()
Baut Leffe getz auch Käse? Könnte den Führerschein retten!Ich habe es mir gerade in Flandern bequem gemacht. Ohne Rad, dafür wird geschwommen, gewandert und entspanntAnhang anzeigen 711968
Center Parcs WiFi eingerichtet, Baguette, Käse und ein Jupiler![]()
Gerne...schön das es Dir gefallen hat.Die von Schnippi perfekt ausgearbeitete Tour verdient das Prädikat "Wertvoll"! Die Anstiege sind knackig aber als Belohnung folgt immer ein Trail. Keine sinnlos vernichteten Höhenmeter. So soll das sein. Vielen Dank dafür!![]()
Darf ich nicht...dort ist jetzt das Übungsterrain von ML-Rider... wobei die eine kleine Kindergartenspielerei hast du ihm nicht gezeigt![]()