Habe ein paar Rennradler mit Nummern gesehen als wir zum Wandern an die Mosel gefahren sindkeiner hat den anderen gesehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein paar Rennradler mit Nummern gesehen als wir zum Wandern an die Mosel gefahren sindkeiner hat den anderen gesehen
Anstieg von Antweiler nach Rodder. Getauft seist du als Col d' Rodder.
Paule iss futsch!Meine Verwandtschaft ist von Nohn nach Niederehe umgezogen.![]()
Zu der schnellen Nachmittagsrunde am Samstag sag ich hier mal lieber nix. Ein Privat-Taxi nach Abbruch der Tour kam auch schon lange nicht mehr vor.![]()
verputzte Garage wird überbewertet, ich verputze z.Zt. lieber Sachen vom Grill !Noch jemand der de Garasch noch verputzen muss!War mir als Volkesbaustelle so garnitt auffem Schirm...
Hi
Ich hab eine Frage....sind diese Karten noch aktuell ?
Zeitweise stimmte Streckenführung und Karte nicht überein,bzw fehlten wichtige Wegekennzeichnung .
Grüße aus Bonn
Da wollte ich im Januar im Anschluss an den Eifelmarathon hin, bin aber vom Frost mit eingefrorener Schaltung und Freilauf ausgebremst worden. Ich sehe, dass muss ich dieses Jahr noch nachholen, zumal die Frostgefahr jetzt gebannt zu sein scheint.07.05.2018: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
Die Heizung hatte ich anschließend: Im Regional-Express von Gerolstein bis unter die Frostgrenze@sibu : Schon mal über eine Freilauf-Heizung nachgedacht?Schaltung wird überbewertet.
Da oben ist es richtig schön, egal mit welchem Rad.
Damals hatte ich die breiten Reifen drauf, und die waren wegen der Schneelage auch die richtige Wahl. Heute ist es eine längere Anfahrt, und da wäre das meiste über Straße, und da machen die breiten Schlappen wenig Spass. Aber Frühjahr ist erst mal noch Brevet-Saison, und wenn die vorbei ist, schau ich mal, was geht.Mit dem MTB geht da auf den Trails auch so einiges. Ich sach nur Bunkertour.![]()
Das ist ganz langsam gewachsen: Die ersten drei Jahre nur den 200er (so platt wie nach dem allerersten 200er war ich seitdem nicht mehr), dann gleich 200-300-400, wobei der Troisdorfer 400er leichter ist, als der 300er. Der 200er hat 3.000 Höhenmeter, der 300er 4.000, der 400er nur 2.000 und der aktuelle 600er 7.000.Reines Interesse: Bis wieviel Kilometer fährst du da so?
07.05.2018: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
"Niemand!" haben wir früher immer gerufen. "Und wenn doch? Dann laufen wir."Heute hat das Kinderspiel in Zeiten von Terror und Gewalt einen leicht faden Beigeschmack. Mit schwarz vermummten Männern möchte man lieber nichts zu tun haben.
Und wenn man doch in solch ein Gemenge hinein gerät, dann wird`s meist brenzlig.
Aber was red ich da? Meine heutige Tour zum schwarzen Mann der Eifel hat mit Politik und dessen Folgen nichts zu tun.
Herrlich Jürgen,muss Dich mal loben das du bei all dem Radfahren immer noch Zeit für ne anständige Tass Kaff und watt leckeresfindest
Meine Kondition und Kraft ist wahrscheinlich das kleinste Problem zumindest nochmal ein kleines 200er Brevet anzugehen. Mein größtes Hinderniss dabei ist mehr der Kopf. Die Motivation ist da, aber beim Durchhaltewille ist es oft problematisch, bei allem was so über die 150 km gehen könnte. Mir fehlt es bei sowas an mentaler Stärke.![]()
Die wächst mit der Erfahrung. Den 300er habe ich mich auch nur getraut, und weil ich mitten drin wohne, die Gegend kenne, und wusste, dass ich auf der ganzen Strecke höchsten 50 km von zu Hause entfernt bin. 30 km vor dem Ziel bin ich auch abgebogen und 8 km direkt nach Hause gefahren, weil ich vom Zielort anschließend nicht noch mal 30 km zurück radeln wollte.Mir fehlt es bei sowas an mentaler Stärke.![]()