Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Alpen-Anteile und schönen Landschaften von Österreich würde ich gerne zu D zählen, auf deren noch stärkere Anti-Biker-Lobby kann ich allerdings gut verzichten!
Von daher ist alles gut so, wie es ist! :daumen:

Wobei können wir BaWü gegen die Schweiz tauschen? Gerne inkl. Dialekt! :love:
 
Ich wusste gar nicht, dass DMR die Vault auch in klein anbietet. Mal sehen, welche Rabe dann liefert. Leider stehen die Abmessungen bei denen im Sale nicht dabei. Komischerweise bei den anderen Signature Editions.
 
Viel Spaß beim bestellen, bei den Bewertungen, würde ich lieber bei Rose bestellen.
https://www.trustpilot.com/review/ubyk.co.uk

Habe dort April 17 2x bestellt (Hope Bremsscheiben und die DMR Vault), ging beides recht fix und mehr oder weniger problemlos.
Die Pedale hatte ich in Alu roh bestellt und bezahlt, geliefert wurden mir die 20€ teureren chrome - war mir relativ egal.

Bezahlung sowieso per Paypal, was soll dann schon großartig schiefgehen?
 
Es geht wieder los: die "was soll mit Paypal schon schiefgehen" Diskussion. :D

99,9% der Menschen hatten nie es Problem mit PP, dann kommt einer daher der seit 2005 PP User ist und NUR PROBLEME hatte, dann zig andere die ähnlich lange da sind und nie es Problem hatten mit dem Laden.

Propaganda blabla. Und ganz schlimm zugesetzt wurde ihm, und die Anwaltskosten erst, usw usf.
 
Gab es heut keinen Private Sale bei RCZ, dauert der Versand da mehr als 2-3 Tage? Kann ich da einfach umtauschen?
Gibt es den Radständer bei LIDL wieder oder sollt ich was anderes kaufen?
 
Ich wusste gar nicht, dass DMR die Vault auch in klein anbietet. Mal sehen, welche Rabe dann liefert. Leider stehen die Abmessungen bei denen im Sale nicht dabei. Komischerweise bei den anderen Signature Editions.
Oh krass!
Ist neu für mich. Dann hätte ich fürs Enduro lieber die kleinen Vault genommen als aktuell die V12.

Neue Standard-Pedalempfehlung für Nicht-DH oder kleinen Füße. ;)
 
Zurück
Oben Unten