Schnäppchenjäger-Laberthread

depends..

Ich hab dazu hier mal was geschrieben:

geht natürlich auch mit standardkoffer, etc.. ist halt abhängig von dem, was vor ort dann möglich ist.

so wie ich da reise, kann ich das mit einem koffer absolut vergessen..

Die Gabel konnte doch jeder über Tage zu dem Preis kaufen 🤷 hättest ja 10 holen können, für was auch immer ( dann wären zwei Pakete immerhin auf presspassung gefüllt 🤭 )

Das KTM Myroon Rahmenset sieht ganz interessant aus. Guter Preis, wenn man ein eher XC Hardtail für reine Feldwege oder als Winterbike sucht.

Gab's auf die Preise nicht auch 10% vor einigen Tagen oder waren die vorher / jetzt gleich?
Überlege ob es Sinn macht, nochmal auf so eine Aktion zu warten.
Würde warten. Gibt bis Weihnachten fix noch zig Möglichkeiten. Wenn du Pech hast nur 16%, wenn du Glück hast 20%

Bei Staterabikes gibts aktuell wieder ein 11% Gutschein auf alle Bikes aber mit den verbundenen Preiserhöhungen schießen sie den Vogel ab!

Vor der Aktion:
Scor 4060 ST 1999€
Scor 2030 ST 1999€
Scor 4060 ST LTD 3666€

und jetzt bei der " AKTION"
Bildschirmfoto 2025-11-06 um 07.40.09.png

Bei Staterabikes gibts aktuell wieder ein 11% Gutschein auf alle Bikes aber mit den verbundenen Preiserhöhungen schießen sie den Vogel ab!

Vor der Aktion:
Scor 4060 ST 1999€
Scor 2030 ST 1999€
Scor 4060 ST LTD 3666€

Anhang anzeigen 2268017
Ja hatte ich gestern auch gesehen und direkt die Preise gecheckt. Gut, dass ich das 4060 für meim Vrau letzte Woche bestellt habe. :troll:

Vor der Aktion:
Scor 4060 ST 1999€
Scor 2030 ST 1999€
Scor 4060 ST LTD 3666€

Anhang anzeigen 2268017
Die Santa Cruz Bikes kosten mit Gutschein deutlich mehr als vorige Woche ohne Gutschein.

Das mag ja bei Bikes so sein, aber ich habe letztes Jahr einige Teile Schnäppchen gemacht (z.B. 180€ für XG-1295, 80€ für X01 Schaltwerk) die ich das ganze Jahr über nicht annähernd so günstig gesehen habe.

Das mag ja bei Bikes so sein, aber ich habe letztes Jahr einige Teile Schnäppchen gemacht (z.B. 180€ für XG-1295, 80€ für X01 Schaltwerk) die ich das ganze Jahr über nicht annähernd so günstig gesehen habe.
Es ist ganz einfach immer das gleiche - wenn man sich für was interessiert sollte man die Preise beobachten und dann kaufen, wenn der Preis am besten ist.
Nur weil man gewissen Tagen einen lustigen Namen gibt, ist das noch lange kein Grund, dass genau an diesen Tag alles am günstigsten ist.

Hast recht.

So einiges findet man da immer wieder.

Gefühlt war ich die letzten Jahre vor BF schon Pleite. Und da war das Weihnachtsgeld auch schon verplant🤣

Wie kann man drei Gabel so einpacken?? Kein Karton nix dazwischen!!

Bei der mittleren sind die Schutzkappen der Ventile abgegangen und deshalb ist das ganze Öl draußen.

Meine kam leider auch nur spärlich verpackt an. Zum Glück ist mein Öl drin geblieben - obwohl die roten Stöpsel ab waren.

Das kann man definitiv besser verpacken!!

Zurück