Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Gier oder ein Fuhrpark Update oder beides?
Das ist Flo7. Dessen Kaufverhalten entzieht sich den Maßstäben gewöhnlicher Sterblicher. Österreichische Paketdienste machen morgens Fahnenappell vor seinem Photo.Ist das Gier oder ein Fuhrpark Update oder beides?
Oh krass, heute gab's eine Preisanpassung nach oben. Wahrscheinlich, um dann wieder mit BF-Deals zu locken...Die Gabel konnte doch jeder über Tage zu dem Preis kaufenhättest ja 10 holen können, für was auch immer ( dann wären zwei Pakete immerhin auf presspassung gefüllt
)
Du checkst das nicht…das ist ne Blattfeder. Full fully quasi. Verstehste?uff.. das oberrohr sieht schon echt dünn aus bei dem rahmen..
frühling kann man sich holen.. ich z.b. weihnachten auf gran canaria =)
Würde warten. Gibt bis Weihnachten fix noch zig Möglichkeiten. Wenn du Pech hast nur 16%, wenn du Glück hast 20%Das KTM Myroon Rahmenset sieht ganz interessant aus. Guter Preis, wenn man ein eher XC Hardtail für reine Feldwege oder als Winterbike sucht.
Gab's auf die Preise nicht auch 10% vor einigen Tagen oder waren die vorher / jetzt gleich?
Überlege ob es Sinn macht, nochmal auf so eine Aktion zu warten.
Ist das Gier oder ein Fuhrpark Update oder beides?
Ja hatte ich gestern auch gesehen und direkt die Preise gecheckt. Gut, dass ich das 4060 für meim Vrau letzte Woche bestellt habe.Bei Staterabikes gibts aktuell wieder ein 11% Gutschein auf alle Bikes aber mit den verbundenen Preiserhöhungen schießen sie den Vogel ab!
Vor der Aktion:
Scor 4060 ST 1999€
Scor 2030 ST 1999€
Scor 4060 ST LTD 3666€
und jetzt bei der " AKTION"
Anhang anzeigen 2268017

Das war vorher bei 2995€
https://www.staterabikes.de/p/cervelo-aspero-apex-xplr-axs-131308
Und zwar saftig auch noch...Gibt nur ganz wenige Bikes wo der Preis nicht erhöht wurde...
Gleiches Spiel wie jedes Jahr vor BF.
Dafür braucht man kein Hellseher sein
Die Santa Cruz Bikes kosten mit Gutschein deutlich mehr als vorige Woche ohne Gutschein.Bei Staterabikes gibts aktuell wieder ein 11% Gutschein auf alle Bikes aber mit den verbundenen Preiserhöhungen schießen sie den Vogel ab!
Vor der Aktion:
Scor 4060 ST 1999€
Scor 2030 ST 1999€
Scor 4060 ST LTD 3666€
und jetzt bei der " AKTION"
Anhang anzeigen 2268017
Es ist ganz einfach immer das gleiche - wenn man sich für was interessiert sollte man die Preise beobachten und dann kaufen, wenn der Preis am besten ist.Das mag ja bei Bikes so sein, aber ich habe letztes Jahr einige Teile Schnäppchen gemacht (z.B. 180€ für XG-1295, 80€ für X01 Schaltwerk) die ich das ganze Jahr über nicht annähernd so günstig gesehen habe.
Jein. Es gibt viele Pseudorabatte, aber manchmal kann man wirklich gute Sachen zuschlagen.Anhang anzeigen 2268035Es ist doch jeden BF das Gleiche ...
Hast recht.Das mag ja bei Bikes so sein, aber ich habe letztes Jahr einige Teile Schnäppchen gemacht (z.B. 180€ für XG-1295, 80€ für X01 Schaltwerk) die ich das ganze Jahr über nicht annähernd so günstig gesehen habe.
Wie kann man drei Gabel so einpacken?? Kein Karton nix dazwischen!!
Bei der mittleren sind die Schutzkappen der Ventile abgegangen und deshalb ist das ganze Öl draußen.
Nur Abholung in der Filiale.Ein Stadtrad / kleine Größe
Bicycles SLT 700 bei Boc 24
Preis: 119,99 € – vorher: 399,99 €, Ersparnis 280,00 € / 70 % (Preis vom Do., 6. Nov, 09:31)
Preisverlauf anzeigen![]()
Bitte zitiert die Leute doch einfach im Laberthread, statt einen weiteren Push zu setzen...