Schnäppchenjäger-Laberthread

Also bei mir geht der Shop auf keinem PC, habe jetzt 4 getestet, am Handy funktioniert es. Habe keine Blocker aktiv, kann mich auch anmelden, gehe ich dann auf das Konto bin ich wieder draußen, lege ich einen zweiten Artikel in den Warenkorb ist der erste raus.
 
Also bei mir geht der Shop auf keinem PC, habe jetzt 4 getestet, am Handy funktioniert es. Habe keine Blocker aktiv, kann mich auch anmelden, gehe ich dann auf das Konto bin ich wieder draußen, lege ich einen zweiten Artikel in den Warenkorb ist der erste raus.

Vllt hat deine Frau eine Kauf Sperre aktiviert 😅
 
1762520718582.gif
 
Hat eigentlich jemand seit der letzten 20%-Aktion schon was von gt2.bike gehört?
@DaDare

Wenn du proaktiv vom Shop nach der Bestellbestätigung meinst, dann nein…

Anfang der Woche hieß es, seien noch unterwegs zu gt2 ins Lager - sollte dann diese Woche versendet werden.

Tatsächlich hab ich soeben jemanden ans Telefon bekommen, der gehört haben will, dass heute eine große Lieferung gekommen sei - die ausgepackt wird und dann kommende Woche versendet werden soll…. Soweit der OTon

Wenn ich nachher meine Bestellung bekomme, alles gut - ob ne Woche früher oder später, ist mir nicht so wichtig.

Aber irgendwie schon nen bisschen schwammig und weird…. hinterlässt bei mir nicht gerade den Eindruck, dass da saubere, transparent ablaufende Prozesse hinterstecken…

…dass man nach 8 Tagen mal nachhakt per Mail….
…zwar eine Antwort bekommt, die Aussage aber nicht gehalten werden kann - kein Ding aber gib mir doch bitte ein kurzes Update….

…dass es ungefähr 20-25 Versuche über jegliche Tageszeiten an drei-vier verschiedenen Tagen braucht, um jemanden an den Hörer zu kriegen.

Iwie nachdem Motto wir hauen ein paar Knaller raus, sammeln das Geld ein und schauen mal, ob wir alles bedienen können und wann wir bedienen können…

Das nun zwischenzeitlich das Silber/grüne Adventure abverkauft wird, bestätigt mich ein meiner Vermutung…
 
@DaDare

Wenn du proaktiv vom Shop nach der Bestellbestätigung meinst, dann nein…

Anfang der Woche hieß es, seien noch unterwegs zu gt2 ins Lager - sollte dann diese Woche versendet werden.

Tatsächlich hab ich soeben jemanden ans Telefon bekommen, der gehört haben will, dass heute eine große Lieferung gekommen sei - die ausgepackt wird und dann kommende Woche versendet werden soll…. Soweit der OTon

Wenn ich nachher meine Bestellung bekomme, alles gut - ob ne Woche früher oder später, ist mir nicht so wichtig.

Aber irgendwie schon nen bisschen schwammig und weird…. hinterlässt bei mir nicht gerade den Eindruck, dass da saubere, transparent ablaufende Prozesse hinterstecken…

…dass man nach 8 Tagen mal nachhakt per Mail….
…zwar eine Antwort bekommt, die Aussage aber nicht gehalten werden kann - kein Ding aber gib mir doch bitte ein kurzes Update….

…dass es ungefähr 20-25 Versuche über jegliche Tageszeiten an drei-vier verschiedenen Tagen braucht, um jemanden an den Hörer zu kriegen.

Iwie nachdem Motto wir hauen ein paar Knaller raus, sammeln das Geld ein und schauen mal, ob wir alles bedienen können und wann wir bedienen können…

Das nun zwischenzeitlich das Silber/grüne Adventure abverkauft wird, bestätigt mich ein meiner Vermutung…
Irgendwo müssen die Preise herkommen.

Cheap / great service. Choose one 😉
 
Irgendwo müssen die Preise herkommen.

Cheap / great service.

@davez völlige Zustimmung. Preis muss sich bemerkbar machen. Wollte auch keine Beratung + Espresso aus der HighEnd-Siebträgermaschine auf ner hochglanzgeschubberten verkaufsbude am jungfernstieg :D

Systemverknüpfung von Online Shop und Warenlager/-Verfügbarkeit ist glaube ich schon Basic. Wenns keine gibt, auch okay.
Aber ich sollte doch meiner Kundschaft mitteilen können, wenn die Lieferzeit länger dauert oder die Bestellung erst gar nicht umsetzbar ist….
M.E.n. sind das minimum requirements.
 
4 verschiedene Bestellungen bei GT2, Kurbel , Kettenblatt, 2 Helme , Liteville Rahmen, alle wurden nach 3-4 Tagen geliefert 👍
Beim Rahmen haben sie das Schaltauge vergessen, nach 3 Tagen kostenlos nachgeliefert 👍
Guter Shop, guter Service, gute Preise 👍
Und den Shop gibt’s auch wirklich, weil ich da mal vor kurzem persönlich zurückgegeben habe.
So klein sind die tatsächlich auch nicht. Aber wenn den ganzen Tag das Telefon klingelt, würde ich auch nicht zum Arbeiten kommen… und wir wissen ja wie rührig so mancher Besteller so ist 😄
 
Danke an alle für die flotte Rückmeldung.
@davez völlige Zustimmung. Preis muss sich bemerkbar machen. Wollte auch keine Beratung + Espresso aus der HighEnd-Siebträgermaschine auf ner hochglanzgeschubberten verkaufsbude am jungfernstieg :D

Systemverknüpfung von Online Shop und Warenlager/-Verfügbarkeit ist glaube ich schon Basic. Wenns keine gibt, auch okay.
Aber ich sollte doch meiner Kundschaft mitteilen können, wenn die Lieferzeit länger dauert oder die Bestellung erst gar nicht umsetzbar ist….
M.E.n. sind das minimum requirements.
Interessanterweise schaffen die es bei manchen Rahmen darauf aufmerksam zu machen, dass es länger dauern kann: https://www.gt2.bike/product-page/rahmenset-ktm-x-strada-10-gravel
Immerhin haben sie den kostenlosen Lenker noch nicht als Preisfehler gemeldet...
 
Zurück