@DaDare
Wenn du proaktiv vom Shop nach der Bestellbestätigung meinst, dann nein…
Anfang der Woche hieß es, seien noch unterwegs zu gt2 ins Lager - sollte dann diese Woche versendet werden.
Tatsächlich hab ich soeben jemanden ans Telefon bekommen, der gehört haben will, dass heute eine große Lieferung gekommen sei - die ausgepackt wird und dann kommende Woche versendet werden soll…. Soweit der OTon
Wenn ich nachher meine Bestellung bekomme, alles gut - ob ne Woche früher oder später, ist mir nicht so wichtig.
Aber irgendwie schon nen bisschen schwammig und weird…. hinterlässt bei mir nicht gerade den Eindruck, dass da saubere, transparent ablaufende Prozesse hinterstecken…
…dass man nach 8 Tagen mal nachhakt per Mail….
…zwar eine Antwort bekommt, die Aussage aber nicht gehalten werden kann - kein Ding aber gib mir doch bitte ein kurzes Update….
…dass es ungefähr 20-25 Versuche über jegliche Tageszeiten an drei-vier verschiedenen Tagen braucht, um jemanden an den Hörer zu kriegen.
Iwie nachdem Motto wir hauen ein paar Knaller raus, sammeln das Geld ein und schauen mal, ob wir alles bedienen können und wann wir bedienen können…
Das nun zwischenzeitlich das Silber/grüne Adventure abverkauft wird, bestätigt mich ein meiner Vermutung…