Bitte zitiert die Leute doch einfach im Laberthread, statt einen weiteren Push zu setzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte zitiert die Leute doch einfach im Laberthread, statt einen weiteren Push zu setzen...
Aber dann sehen doch viel weniger Leute, was man für ein toller Hengst ist.Bitte zitiert die Leute doch einfach im Laberthread, statt einen weiteren Push zu setzen...
Das ist bei Woest Sport denn wohl nicht, alle Preise gleich wie vorher, aber 10% nachlass jetztDie Santa Cruz Bikes kosten mit Gutschein deutlich mehr als vorige Woche ohne Gutschein.
Das ist bei Woest Sport denn wohl nicht, alle Preise gleich wie vorher, aber 10% nachlass jetzt
War das nicht so, dass ein Discounter - Lidl? - über die Verbraucherzentrale vor Gericht (meiner Meinung nach zu Recht) einen "auf den Sack" bekommen hatte, weil sie immer mit falschen Rabatten geworben hatten? Nun aber wohl dann auch den günstigsten Preis wenigstens innert der letzten 30 Tage mitanzugeben haben? Mit so einem Fake Label allein lässt sich das vielleicht umgehen.Suggeriert einen besonderen Rabatt, den es nicht gibt.
Macht es nicht sympathischer. Zumal die Preise noch nicht mal besonders gut sind.Mit so einem Fake Label allein lässt sich das vielleicht umgehen.
isty ja doch nür fair? wenn etwas sachon superattraktiv ist, das zusatzkosten auch durchbelastet werden? ich sehe das P{roblem nicht? Fahre hoch und du sparst die kosten.....Das ist zwar erfreulich, aber ich hatte auch mal nach den SC Bikes geschaut und feststellen müssen, dass noch +100 € Versand +100 € Kostenaufschlag bei Paypal-Zahlung hinzukommen.
500€ für einen 11 Jahre alten Alu Rahmen in 27.5 .. ja neeCannondale Jekyll Rahmen, NOS : https://buycycle.com/nl-nl/product/jekyll-crb-275-frame-2014-frameset690ca7b843216-51082
Danke fürs Posten. Ziemlich dumm von mir, erstmal eine Nacht drüber zu schlafen und zu überlegen ob es wohl wieder die LS Variante ist, wenn es doch super offensichtlich wenige Stück als Rückläufer von Anfang Oktober sind....
alu? sind Carbon500€ für einen 11 Jahre alten Alu Rahmen in 27.5 .. ja nee

Hinzu kommt, dass die Kiste einen Fox DYAD Pullshock braucht, den man nicht oder sehr teuer bekommtllein lässt sich das vielleicht umgehen.
Nein, der scheint nur bei manchen Artikeln zu greifen. Habe gerade mal probehalber einiges in den Warenkorb gelegt. Man muß es also probieren. Trotzdem, guter Hinweis.Anhang anzeigen 2268680Anhang anzeigen 2268681
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch ... der Rabattcode letzte woche ging doch nur auf ausgewählte Bikes? Jetzt funktioniert dieser Code auf alle Bulk-Artikel. Beispiel am GX Transmission.
Bei mir funktioniert er auch nicht bei einem Artikel der explizit "(BULK)" im Titel stehen hatNein, der scheint nur bei manchen Artikeln zu greifen. Habe gerade mal probehalber einiges in den Warenkorb gelegt. Man muß es also probieren. Trotzdem, guter Hinweis.

Nein, der scheint nur bei manchen Artikeln zu greifen. Habe gerade mal probehalber einiges in den Warenkorb gelegt. Man muß es also probieren. Trotzdem, guter Hinweis.
Aber die Auswahl ist stark, sind ja fast alle Dämpfer und Gabeln zb dabei.Sind halt die neuen Seiten ausgewählter Produkte…
@Flo7 was war denn Bestpreis bei rcz fürs TM Schaltwerk? Das x0 gab's ja auch Mal für 199€ aber ob das wiederkommt... Könnt das TM durchaus für mullet XPLR brauchen
Adblocker aktiv? Bei mir ging es wieder, als ich den deaktiviert habe.Also der Shop von Hibike ist scheinbar etwas durcheinander, ich kann dort nur einen Artikel in den Warenkorb legen und der wird dann auch wieder gelöscht...
Sobald man mit seinem Konto angemeldet ist ist man auch gleich wieder abgemeldet