Illegale Downhillstrecken / Rheinpfalz Bad Dürkheim

Was meint ihr?! Kontakt suchen oder nicht, bin nicht der Bauer des Trails aber ein Nutzer der nicht will das der Trail kaputt gemacht wird...?!
 

Anhänge

  • F4EA99CE-4C28-4C98-9902-0CE4787A08B8.jpeg
    F4EA99CE-4C28-4C98-9902-0CE4787A08B8.jpeg
    857,4 KB · Aufrufe: 119
Also ein vier Augen Gespräch kann nicht schaden, dann erfährst du auf jeden Fall wo die Reise hin geht, wir hatten hier auch mit unserem Förster im Hochwald ein konstruktives Gespräch das allen geholfen hat.
 
Ich habe eben bedenken das wenn ich allein Anrufe ich auch allein zur Rechenschaft gezogen werde... meiner Meinung nach sollten sich im ideal Fall alle Nutzer des trails bei dem Forstamt melden. Wie seht ihr das als einzelne Person wird man doch von den Ämter „zerstückelt“
 
Du nutzt ja nur den Trail und hast ja nicht gebaut! Also kann dir doch nicht‘s angehängt werden. Wenn keiner sich meldet wird der Trail zerstört und das wollen ja wohl die wenigsten. Wenn das bei euch so weiter geht stehen dann irgend wann dir Grünen im Wald und verteilen Tikets.
 
du kannst dich ja melden und sagen, dass du als vertreter antanzt. für ein erstes vorfühlen müsste das safe sein.
 
habe ich noch nicht veröffentlicht. Keiner mag für einen guten Artikel zahlen und mir fehlt gerade die Zeit für solche Hobbyaktivitäten, der Artikels teht etwas weiter hinten auf der Liste. Kann man alles selbst ergooglen heutzutage ;)

https://www.alpenverein.at/portal_w...umwelt/Wegefreiheit/Diskussionspapier_MTB.pdf

z.B.
und es gibt tatsächlich noch einige mehr, da müsste ich aber länger suchen... ;)
eben ;) Es dürften rund 20 Studien sein.


zu dem Aushang: Auf jeden Fall melden, das ist eine super Chance für euch vor Ort.
Bei mir hier steht an einem Wanderweg, dass freilaufende Hunde nach Paragraph xyz ohne Vorwarnung erschossen werden ;) Nur so als Beispiel :D
(und nimm das Bild bitte hier raus, das ist einfach eine angenehmere Geste von dem Herrn Förster, nicht dass er deswegen Ärger bekommt).
 
Was meint ihr?! Kontakt suchen oder nicht, bin nicht der Bauer des Trails aber ein Nutzer der nicht will das der Trail kaputt gemacht wird...?!
Ich finde das liesst sich nicht schlecht und könnte mir vorstellen das da was positives dabei rumkommt! Schlechter is immer wenn die schreiben man muesse nach einer gemeinsamen Lösung suchen! Das heisst dann soviel wie das ihr den Trail abreissen und zurueckbauen muesst. Aberdas hoert sich echt gut an! Macht was draus!!!
 
Zurück
Oben Unten