Salsa Fatbikes

Kleine Runde um den Block...
0dceeeba0358701ceb332fc6d7703f05.jpg

Kurze Frage an die Salsa-Fahrer.

Was für einen Expander fahrt ihr in den Carbongabeln?
(Vermute mal dass Makwa und die anderen Modelle ähnliche Durchmesser haben).

Bin mit meinem KCNC nicht zufrieden.

Danke für eure Tipps.

Kurze Frage an die Salsa-Fahrer.

Was für einen Expander fahrt ihr in den Carbongabeln?
(Vermute mal dass Makwa und die anderen Modelle ähnliche Durchmesser haben).

Bin mit meinem KCNC nicht zufrieden.

Danke für eure Tipps.

Die von Sarma und auch der Lauf find ich recht gut, aber das wird Dir sicherlich nicht helfen...

Hat schon mal jemand versucht im Carbon Beargrease (nicht das neue 2019er Modell) eine versenkbare Stütze (Stealth - also interne Ansteuerung) zu verbauen? Vermute mal das geht nicht da die Kabelöffnung im vorderen Rahmendreieck zu weit hinten am Oberrohr liegt. Das Kabel müsste daher vermutlich schon einen Knick machen um es ins Unterrohr zu führen um dann von unten ins Sitzrohr zu gelangen :ka:

Habe heute erst gesehen dass das neue Beargrease verfügbar ist. Die alten Farben fand ich besser, aber das ist Geschmackssache. Rahmen etwas länger geworden, Fokus auf 27.5x4, 30.9 Sattelstützenmass und angeblich Mastodon 100mm kompatibel.

Farbtechnisch eher ein Griff ins.. :p Anhang anzeigen 774978

Ist mal wieder nicht ganz einfach, die anderen Modelle zu entdecken - insbesondere, wenn die Schockstarre aufgrund der Kirmesbude anhält...

Salsa-Beargrease-2019-Carbon-Deore-1x-BK8187-1920x1080-carousel-2.jpg

Salsa-Beargrease-2019-Carbon-NX-Eagle-BK8182-1920x1080-carousel-3.jpg

Salsa-Beargrease-2019-Carbon-GX-Eagle-BK8167-1920x1080-carousel-2.jpg

Ich find vor allem die obere Variante schon stark - wenn auch ohne großen Schriftzug beinahe zu "stealth".
Leider auch noch immer überall 80er Felgen für die 3.8er Reifen - obwohl es mindestens die Mulefüts auch etwas schmaler gäbe... :rolleyes:
Für mich unverständlich: Warum denn nun 197er Hinterbau und trotzdem nur bis 4.0 bei 27,5 im Sinn?
:ka:

Das Bucksaw hat es wohl dahingerafft. Ich besitze also einen Klassiker... B)

Dann gibt es noch eine neue Farbe für den Lastenesel:
Salsa_Blackborow_GX_Eagle_2019_Copper_Carousel-3.jpg

Gefiel mir schon am Vorgänger des aktuellen Fargo, dem Deadwood, gut.

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Fotos allesamt das x. Jahr in Folge für unscharf und zu hell hält? Die sehen einfach nicht gut aus...

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Fotos allesamt das x. Jahr in Folge für unscharf und zu hell hält? Die sehen einfach nicht gut aus...

Hat jemand ne Ahnung, wo man so ein Ding mal Probefahren kann? Die Chancen stehen wohl schlecht....

Danke
Christoph

Dankeschön! Leider knapp 600 Kilometer entfernt... Raum Berlin oder Norddeutschland vielleicht?

Gruß
Christoph

Habe bei bike24 was gefunden, die haben in Dresden erreichbare Filialen. Werde als in diesem Jahr mal einen Ausflug nach Dresden machen bzw. vorher nach einer Probefahrt fragen.

Gruß
Christoph

Farbtechnisch eher ein Griff ins.. :p Anhang anzeigen 774978

Ist mal wieder nicht ganz einfach, die anderen Modelle zu entdecken - insbesondere, wenn die Schockstarre aufgrund der Kirmesbude anhält...

Salsa-Beargrease-2019-Carbon-Deore-1x-BK8187-1920x1080-carousel-2.jpg

Salsa-Beargrease-2019-Carbon-NX-Eagle-BK8182-1920x1080-carousel-3.jpg

Salsa-Beargrease-2019-Carbon-GX-Eagle-BK8167-1920x1080-carousel-2.jpg

Ich find vor allem die obere Variante schon stark - wenn auch ohne großen Schriftzug beinahe zu "stealth".
Leider auch noch immer überall 80er Felgen für die 3.8er Reifen - obwohl es mindestens die Mulefüts auch etwas schmaler gäbe... :rolleyes:
Für mich unverständlich: Warum denn nun 197er Hinterbau und trotzdem nur bis 4.0 bei 27,5 im Sinn?
:ka:

Das Bucksaw hat es wohl dahingerafft. Ich besitze also einen Klassiker... B)

Übel! o_O

Zurück