YT Capra 2018: Test des neuen Superenduros in 29" und 27,5"
Der König ist tot, lang lebe der König. Mit dem YT Industries Capra 2018 stellen die Forchheimer ein neues, richtungsweisendes Super-Enduro vor. Das komplett neu entwickelte Modell verfügt bis zu 180 mm Federweg am Heck, 27,5" oder 29" Laufräder und ist in Carbon oder Alu sowie einer neuen XXL-Größe erhältlich. Wir konnten das neue Capra vorab ausprobieren und haben einen ersten Eindruck, sowie alle Infos für euch.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Der König ist tot, lang lebe der König. Mit dem YT Industries Capra 2018 stellen die Forchheimer ein neues, richtungsweisendes Super-Enduro vor. Das komplett neu entwickelte Modell verfügt bis zu 180 mm Federweg am Heck, 27,5" oder 29" Laufräder und ist in Carbon oder Alu sowie einer neuen XXL-Größe erhältlich. Wir konnten das neue Capra vorab ausprobieren und haben einen ersten Eindruck, sowie alle Infos für euch.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich pudelwohl...ist immer noch gut zu handeln und lässt sich aufgrund der
Alleine durch den flacheren Lenkwinkel und der abfahrtslastigeren Geo kommt das Jeffsy in steileren Sachen nicht so mit wie das Capra. Wenn du aber Touren fahren willst und bergauf nicht auf vollgas stehst, solltest du definitv da Jeffsy in Betracht ziehen. Ich denke es wird für 90% deiner Einsätze völlig ausreichen...