M
MichiP
Guest
Sponsoring 
Würds auch machen.....

Würds auch machen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

--> Meine Meinung! Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...Ist mittlerweile geändert! Der Lackdunst setzt einem manchmal zu!Mal ne Frage, warum wurde die Fox falsch beschriftet?

Spaßgerät? Radfahren ist eine ernste AngelegenheitSpaßgerät
Ja, bei manchen könnte man meinen sie hätten vergessen einen Sattel auf die Stütze zu schrauben oder das Adrenalin kocht vor'm Monitor und wird kaum durch Bewegung abgebaut.Spaßgerät? Radfahren ist eine ernste Angelegenheit![]()

Ich find's ganz witzig mit der Schrift.
Lockert das Thema im lustigen Comic-Grusel-Style auf.
Für mich geht das in Richtung Scooby-Doo
So ein ernsthaftes Totengräber-Rad, das total fürchterlich aussieht fänd ich eher lächerlich. Es ist ein Fahrrad. Spaßgerät.
Absoluter Top Ansatz! Nimm es locker...so sollte man's sehen.

schimmert wohl noch etwas Laserschriftzug durch, leider war dieser nicht mehr vollumfänglich lesbar nach dem Eloxieren.Wieso sieht der Schriftzug am Vorbau so unsauber aus?
Der Vorbau wurde mit originalem Newmenschriftzug eloxiert?schimmert wohl noch etwas Laserschriftzug durch, leider war dieser nicht mehr vollumfänglich lesbar nach dem Eloxieren.
Kann ich nichts dazu sagen ob gelasert oder nicht, sehen werd ich nichts, da hier mein Garmin sitzt. Muss selbst abwarten wie das mit dem Klarlack aussieht.Der Vorbau wurde mit originalem Newmenschriftzug eloxiert?
Das ist ein Wassertransferdruck, den man leicht mit Aceton runter bekommen hätte.
Schade, genau da schaut man oft drauf (wenn man fährt).
BierernstSpaßgerät? Radfahren ist eine ernste Angelegenheit![]()

Man kann farbig lasern?Der Schriftzug ist gelasert! Wir haben alles versucht, diesen abzubekommen.