Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Schön, dass Du noch ein wenig Farbe rein und Kontraste rausgenommen hast. Ich habe leider kein Grafikprogramm und wenn, könnte ich es wahrscheinlich nicht bedienen. Darf ich das bearbeitete Foto in mein Album stellen?

. Scheint ja relativ selten und recht begehrt zu sein . Ich werde es von Staub befreien , die Rahmengröße ermitteln und einige Fotos machen . Vorab : alles noch Orginal (sogar die Schläuche ) ; gelber Sattel "Turbo" ; Syncros-Gabel ; Grip-Shift-Schaltung.
?Hallo Zusammen,
durch Zufall habe ich dieses Forum aufgetan , da ich gerade meine Garage aufräume und mir mein altes 1990 Rocky Mountain Summit in Erinnerung gebracht wurde. Scheint ja relativ selten und recht begehrt zu sein . Ich werde es von Staub befreien , die Rahmengröße ermitteln und einige Fotos machen . Vorab : alles noch Orginal (sogar die Schläuche ) ; gelber Sattel "Turbo" ; Syncros-Gabel ; Grip-Shift-Schaltung.
Weitere Details wie Schaltung und Felgen schaue ich mir jetzt genauer an und werde dies hier beschreiben.
Gebt mir ca. 1-2 Tage Zeit , dann sollte ich mit den Tools des Forums einige Bilder hier zeigen können .
Ist jemand darauf gespannt?

Ich denke schon, dass nicht nur ich gespannt wie ein Flitzebogen bin.Ist jemand darauf gespannt?
Sollte es eins mit großem Rahmen (> 20") sein, habe ich gesteigertes Interesse an mehr Details.Also sollte es auch eins mit kleinem Rahmen sein (bestimmt nicht) wedel ich schon mal mit den Armen!!!!
Gebt mir ca. 1-2 Tage Zeit , dann sollte ich mit den Tools des Forums einige Bilder hier zeigen können .
Ist jemand darauf gespannt?

.

. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.