2017'er Cannondale Scalpel 29

Cool. Gibt's irgendwo Infos dazu?

Weiß nur das se als 29er raus kommen.
Die Cannondale Händler ham se schon zu Gesicht bekommen,dem kaufwilligen Volk werden sie erst im Okt vorgestellt.Aber man kann sie schon vorbestellen...toll wenn man net weiß wie se aussehen!
Händler mussten au was unterschreiben,das keine Fotos veröffentlicht werden dürfen.
Und was die 29 er angeht,bin ich eig ganz froh.Da ich 29er Fan bin.

Da ich 29er Fan bin.
:daumen:

Bestellen will ich erstmal gar nichts. Schon gar nicht, ohne es gesehen zu haben. Ich habe auch ein wenig Probleme mit 12fach. Da würde ich gerne auf Shimano warten. Und da die XT nicht mal angekündigt ist, wird es wohl mindestens 2020 werden.
Wird jetzt aber arg OT...o_O

Ja, ohne Lefty ist's doof. Und der 1er Rahmen...:heul:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in den Habit-Rahmen, zumindest beim Bad Habit, 29er (die natürlich nicht in +) reinpassen. Stimmt das?
Das stimmt. Habe in mein Bad Habit 29er mit den wirklich dicken Fat Alberts verbaut. Geht wunderbar. Die Karre ist viel agiler und leichter zu handeln als mit den trägen B-Plus Dingern.
Ich denke, wenn das Bad Habit mit 29ern kommt, wird am Rahmen nichts gemacht werden. Einfach nur 29 Zoll statt 650 B-Plus.

Den leisen Verdacht habe ich auch.
So ein Burnout ist eine feine Ausrede. Nach der Sperre erklärt man sich für Gesund und die Sponsoren nehmen keinen Schaden, sondern stehen noch fein da, da sie ja auf ihre Sportler Rücksicht nehmen...

Alter Hut schon wieder.
Und wenn schon... Völlig egal!
Die eine wird depressiv, die Andere fast...die dritte dopt... Das System ist schuld, nicht der Sportler. Deswegen muss das hier auch garnicht diskutiert werden!

Guten Morgen,
in dem thread hier sollte es doch eigentlich um's CD Scalpel gehen ;) ... wenn Ihr die Befindlichkeiten oder Verfehlungen von (Renn)Fahrern/innen diskutieren / bewerten wollt, gehört das nicht :aufreg: hierher.
Mit freundlichen Grüßen

So:
Scalpel Si.

C79367E4-A24F-4A6A-BFD5-F28E3B7273C4.jpeg

Anhänge

• C79367E4-A24F-4A6A-BFD5-F28E3B7273C4.jpeg
    C79367E4-A24F-4A6A-BFD5-F28E3B7273C4.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Zurück