TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Cool. Gibt's irgendwo Infos dazu?Das Habit kommt ja nächstes Jahr als 29er raus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Gibt's irgendwo Infos dazu?Das Habit kommt ja nächstes Jahr als 29er raus....
Cool. Gibt's irgendwo Infos dazu?
Da ich 29er Fan bin.
Das stimmt. Habe in mein Bad Habit 29er mit den wirklich dicken Fat Alberts verbaut. Geht wunderbar. Die Karre ist viel agiler und leichter zu handeln als mit den trägen B-Plus Dingern.Ja, ohne Lefty ist's doof. Und der 1er Rahmen...
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass in den Habit-Rahmen, zumindest beim Bad Habit, 29er (die natürlich nicht in +) reinpassen. Stimmt das?
Vielleicht ist es Dopingverdacht... Erzählt man sich so , hier auf den 24h von Duisburg.....
Nicht dein Ernst ?Alter Hut schon wieder.
Und wenn schon... Völlig egal!
Die eine wird depressiv, die Andere fast...die dritte dopt... Das System ist schuld, nicht der Sportler. Deswegen muss das hier auch garnicht diskutiert werden!
Guten Morgen,Guten Morgen,
in dem thread hier sollte es doch eigentlich um's CD Scalpel gehen... wenn Ihr die Befindlichkeiten oder Verfehlungen von (Renn)Fahrern/innen diskutieren / bewerten wollt, gehört das nicht
hierher.
Mit freundlichen Grüßen