Schnäppchenjäger-Laberthread

Moin Männers!

Hat vlt. jemand einen Tipp für mich, wie man den 10€-Neukunden-Code bei CRC, trotz folgender Meldung nutzen kann?
388281F6-F29E-469F-9734-13E501BB54EA.jpeg


Code wird nicht akzeptiert, obwohl ich tatsächlich n neues Konto auf den Namen einer Freundin anlegen wollte und auch ihr Paypal nutzen wollte, da Paypal mein Konto nach Transaktion von nem 4-stelligen Eurobetrag angeblich zu meiner eigenen Sicherheit vorrübergehnd „gesperrt“ hat. :wut:

Hatte dann kompletten Verlauf und alle Website-Daten gelöscht, aber irgendwie scheint CRC trotzdem meinen Mac und mein iPad wiederzuerkennen.

Für einen hilfreichen Tipp wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PN. :daumen:
 

Anhänge

  • 388281F6-F29E-469F-9734-13E501BB54EA.jpeg
    388281F6-F29E-469F-9734-13E501BB54EA.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 34
cache vom browser löschen und auch die IP wechseln.. könnte allerdings sein, dass die neuen daten auch bereits in der Datenbank deinem account zugeordnet wurden.
 
@demlak und @toastet : Danke hat leider nicht funktioniert. VPN habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

@Blacksheep87 : Manchmal geht es einem auch einfach ums Prinzip! Mich ärgert es nämlich, dass langjährige, treue Kunden bei manchen Anbietern nur Nach-, statt Vorteile genießen.
 
Hat vlt. jemand einen Tipp für mich, wie man den 10€-Neukunden-Code bei CRC, trotz folgender Meldung nutzen kann?
wenn dann musste nur die cookies von crc und besser auch gleich von wiggle löschen.
wenn ich es recht in erinnerung habe, gleichen beide auch per paypal ab. vielleicht ist da der hund begraben ;-)
ansonsten support anschreiben, die machen das dann irgendwie klar.
kann bei diesem komplett überforderten verein(en) aber auch einfach wieder nur ein fehler im system sein....
Wegen 10€ so einen Aufwand betreiben...:ka:
und einige wundern sich über diese ganzen immer weiter ausufernden aber natürlich immer noch absolut fairen preise, die natürlich nicht fair sind, sondern zu 90% einfach nur komplette verarsche....
 
schnäppchen sind ganzjährig. im frühjahr sind womöglich die spikeriefen günstig. gummi wird im alter nicht frischer, deshalb werden irgendwann die alten dinger rausgehauen.... rcz, planetx... da gibts immer wieder mal schnapper.
 
Die Crankbrothers Highline kostet bei CRC jetzt 143€. Wer an der Stütze und dem Mobi V-15 Interesse hat(te), kann sich die Sachen auch bei Wiggle holen. Dort gibts noch den 10€-Gutschein für "Neukunden" und mit Glück zusätzlich 2% Shoop.
 
Zurück
Oben Unten