Schnäppchenjäger-Laberthread

man man man, um himmels willen, genau das kommt dabei raus wenn man die schulpflicht wie offensichtlich bei uns abschafft:
pfiffig kommt LOGISCHERWEISE vom pfiffigen ling!
das ist definitiv verloren...
 
Das is klar, aber da wir hier im Schnäppchen-Thread sind, dachte ich es gäbe ein besonderes Angebot. Bei Lidl ging der ja zuletzt für 19,99€ weg.
 
... hier ist aber nicht der "Suche ein Schnäppchen Thread" - du musst schon aufpassen wie u. wo deine Beiträge verfasst, sonst kommen die Oberlehrer (s.oben) aus ihren Löchern und erfreuen sich dich maßregeln zu können :anbet:

der besagte lidl Montageständer der Marke Crivit gibt es wie oben schon erwähnt das ganze Jahr nicht nur bei lidl, vielleicht nicht für 19.99 ... ich hab ihn aber letztens noch für 25€ inkl. Versand im Netz erworben .....
 
A-102789-1223673455.jpeg.jpg
 

Den Neukundengutschein NCVEU nicht vergessen (10€ ab 60€). Wir sind doch alle „Neukunden“ nicht wahr? :D :bier:
(Falls nicht, ich hatte im letzten newsletter auch einen „Treuer Kunde“ Gutschein mit den selben Konditionen)

ACHTUNG! Von den Bildern nicht täuschen lassen: nur die 30,9mm Variante kommt mit einem Hebel im Schalthebel-Style!

Hab die Stütze vor 3 Wochen in 31,6 für 125€ bestellt :aufreg:

Hebel sieht so aus
20181101_140301.jpg
 

Anhänge

  • 20181101_140301.jpg
    20181101_140301.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 57
Kann noch nicht viel sagen. Ist noch nicht montiert. Stütze selbst macht haptisch und vong Verarbeitung her nen guten Eindruck.
Von Hand betätigt scheints absenken bissl schwerer zu sein als bei der Oneup. Ausfahrgeschwindigkeit kommr mir auch bissl langsamer vor.
Hebel macht nen recht billigen Eindruck.
 
Hab die Stütze vor 3 Wochen in 31,6 für 125€ bestellt :aufreg:

Hebel sieht so aus
Anhang anzeigen 790195

Jap, danke, hab meinen Beitrag angepasst :anbet:
Dabei steht uns doch (wie jedes Jahr) der Black Friday ins Haus und im Herbst sind die Schnäppchen bekanntlich nochmal attraktiver. Also, nix kaufen bevor man es nicht mehr braucht. Logisch :crash: (ja, man kann auch im Winter biken...)
 
Wie ist denn das Teil von der Qualität her so?
habe die 170mm Variante und bisher tut das Ding was es soll, hat kein unübliches Spiel, Ausfahrgeschwindigkeit kannst über den Luftdruck einstellen, absenken geht auch relativ leicht, ich kann meine einfach mit der Hand versenken.

Habe auch die Trans X in 170mm, soll ja baugleich sein, diese habe ich auch schon länger. Genau das gleiche, einfach sorglos. was will man mehr außer evtl blingbling :ka:
 
Preislich ähnlich und auch von Optik und Haptik gibt es ja immer noch die (Shimano) Pro Koryak. Hebel ist sehr ähnlich, sieht etwas hochwertiger aus bei Shimano und ist I-Spec kompatibel, Schelle ist aber sonst fast 1:1 wie hier vorher von der brand-x gezeigt, geht also beides und wird auch beides mitgeliefert. Dazu halt den schöneren Support. Bei der Koryak ist dann die Patrone in der Stütze einfach komplett tauschbar, keine Ahnung wie das bei der Brand-X ist. Kostet knapp 45-50 Euro die komplette Einheit, ist fix selber getauscht und die Sache ist wieder wie neu wenn dann die 2 Jahre rum sind nach Kauf. Stadler hatte die ja mein ich für nen 100er im Angebot, sonst halt knapp 130 bei bike-components. Wird aber sicher noch öfter rausgehauen werden, da jetzt die 2. Generation kommt. Wehrmutstropfen für einige halt nur die "nur" 120 oder 125mm.
 
OK, ich checke das neue Unterforum nicht. Kann man hier keine Sammelthreads erstellen?

Wollte eigentlich "Enduro / AM Komplettbikes Sale Winter 18/19" machen :ka:
 
habe die 170mm Variante und bisher tut das Ding was es soll, hat kein unübliches Spiel, Ausfahrgeschwindigkeit kannst über den Luftdruck einstellen, absenken geht auch relativ leicht, ich kann meine einfach mit der Hand versenken.

Habe auch die Trans X in 170mm, soll ja baugleich sein, diese habe ich auch schon länger. Genau das gleiche, einfach sorglos. was will man mehr außer evtl blingbling :ka:

Ist die aktuell im Angebot auch der Luftdruck einstellbar, oder eine geschlossene Kartusche?
Werde da nicht so recht schlau. Die Tranzx gibts neben den 170mm auch in 150mm


Edit:
Wenn ich die Einbaulängen vergleiche müsste es die JD - YSP12 Tranzx sein. Diese hat laut HP keine Möglichkeit Luft nach zu pumpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die aktuell im Angebot auch der Luftdruck einstellbar, oder eine geschlossene Kartusche?
Werde da nicht so recht schlau. Die Tranzx gibts neben den 170mm auch in 150mm

Bei der Brand X sollte das auch gehen. Außen steht ein Druckbereich drauf. Aber eingestellt habe ich nix, da es so gut war wie sie aus der Kiste kam.
 
Zurück
Oben Unten