Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ah, danke für die Info. Ich frag mich, warum die nicht gleich dann die 125mm Stütze verwendet haben...KS hat für Canyon eine eigene Version - Chassis der 125mm Stütze mit 100mm Hub.
Letzten Samstag war ich in Koblenz und bin das 8er Pro Race gefahren. Eigentlich ging es mir mehr um die Größe (hab mich nun bei 180/85 auf M festgelegt), jetzt bin ich aber wegen der Farbe unsicher.
Bin eigentlich kein Roter, aber auf den Fotos hier hat mir das Rot immer sehr gut gefallen. Unter realen Bedingungen glänzt mir das mit dem Klarlack aber doch sehr. Das Matte vom schwarzen Bike fand ich besser, die Farbe an sich aber langweilig. Das schwarze ist aktuell auch ausverkauft und beim roten ändert sich die Lieferzeit dauernd. Beim Modell bin ich mir sicher und will da keine große Bastelaktion, aber die Farbe lässt mich wirklich grübeln. Umwerfend finde ich keine von beiden. Lange Rede kurzer Sinn: Ist Canyon dafür bekannt beim Modelljahreswechsel auch farblich einiges zu ändern? Kann es sich für mich lohnen bis Spätsommer '19 zu warten oder verliere ich dadurch nur Zeit? Mir ist klar, das niemand eine Glaskugel hat, aber wie war das bisher mit den Farben (bei anderen Modellen)?
Letzten Samstag war ich in Koblenz und bin das 8er Pro Race gefahren. Eigentlich ging es mir mehr um die Größe (hab mich nun bei 180/85 auf M festgelegt), jetzt bin ich aber wegen der Farbe unsicher.
Bin eigentlich kein Roter, aber auf den Fotos hier hat mir das Rot immer sehr gut gefallen. Unter realen Bedingungen glänzt mir das mit dem Klarlack aber doch sehr. Das Matte vom schwarzen Bike fand ich besser, die Farbe an sich aber langweilig. Das schwarze ist aktuell auch ausverkauft und beim roten ändert sich die Lieferzeit dauernd. Beim Modell bin ich mir sicher und will da keine große Bastelaktion, aber die Farbe lässt mich wirklich grübeln. Umwerfend finde ich keine von beiden. Lange Rede kurzer Sinn: Ist Canyon dafür bekannt beim Modelljahreswechsel auch farblich einiges zu ändern? Kann es sich für mich lohnen bis Spätsommer '19 zu warten oder verliere ich dadurch nur Zeit? Mir ist klar, das niemand eine Glaskugel hat, aber wie war das bisher mit den Farben (bei anderen Modellen)?
Na, ich denk nicht, dass die aufeinmal mit ner super neuen Frabe auftrumpfen...schwarz matt ist etwas aus der Mode, haben wir eher so vor 15 Jahren gefahren...rot (ich hab's genommen) war ich sehr skeptisch, nun finde ich es super!!! Mal was anderes!!
Hast Du M und L getestet? Wie weit war der Sattel draußen? Hast Du das vlt. vermessen? Ich hab ähnliche Werte. Deswegen frage ich. Danke!
Vielen Dank für Deine Eindrücke!Die Farbe muss ja nicht super neu sein. Würde mir schon reichen, wenn sich Canyon was vom Spectral borgen würde.
Ich bin M und L gefahren. Selber gemessen habe ich nichts, da alles von Canyon vorab passend den vor Ort gemessenen Messwerten eingestellt wurde. Ich kann nur sagen, es war absolut nicht eindeutig welche Größe. Ich könnte absolut nachvollziehen, wenn sich jemand mit identischen Werten für das L entscheiden würde. Das M ist sportlicher/wendiger, das L träger/komfortabler. "Richtiger" oder "falscher" war keine von beiden Größen. Was mir nur aufgefallen ist, dass bei M der Sattel doch deutlich Überhöhung hatte. Ich werde bei mir also mindestens den Vorbau umdrehen.
Dann lassen wir uns mal überraschen
Habe soeben mit Bike Components telefoniert, nachdem ich auf der Homepage gesehen habe, dass die neue XTR als "lagernd" angegeben wird. Laut Hotline ist die Schaltgruppe eingetroffen.
Das gibt doch Hoffnung
Ventile waren bei mir nicht dabei. Der Reifen ließ sich mit einer JoeBlow problemlos aufpumpen.Mal ne kleine Frage in die Runde.
Hab mein Nerve nie auf tubeless umgerüstet, hab das beim Lux jetzt aber vor.
Ok, Dichtband soll ja drauf sein,
Milch hab ich auch schon da (wollt mal die neue Finish line testen)
aber sind bei den verschiedenen Laufräder die Tubeless Ventile schon mit dabei und klappt das „ansetzen“ der Maxxis auch mit ner normalen Standpumpe (JoeBlow oder Sks29“) oder ist da zwingend nen Booster, Kompressor etc. erforderlich?
Mal ne kleine Frage in die Runde.
Hab mein Nerve nie auf tubeless umgerüstet, hab das beim Lux jetzt aber vor.
Ok, Dichtband soll ja drauf sein,
Milch hab ich auch schon da (wollt mal die neue Finish line testen)
aber sind bei den verschiedenen Laufräder die Tubeless Ventile schon mit dabei und klappt das „ansetzen“ der Maxxis auch mit ner normalen Standpumpe (JoeBlow oder Sks29“) oder ist da zwingend nen Booster, Kompressor etc. erforderlich?
Welche Größe hast den bestellt? Habe das gleiche Bike vor einigen Monaten in L bestellt Lieferdatum Ende Dezember. Hat sich bisher auch nicht nach vorne oder hinten verschobenWie schaut es bei Euch mit den Lieferzeiten aus?
Hab am WE die Chance genutzt als mal wieder das 8.0 ProRace in Attack Black bestellbar war, mit Lieferdatum Juni 2019 und gerade habe ich eine Mail erhalten, dass es voraussichtlich diese Woche abholbereit ist?!
Das ist ja doch etwas strange. Bin mal gespannt, ob dem auch so ist.
Mal ne kleine Frage in die Runde.
Hab mein Nerve nie auf tubeless umgerüstet, hab das beim Lux jetzt aber vor.
Ok, Dichtband soll ja drauf sein,
Milch hab ich auch schon da (wollt mal die neue Finish line testen)
aber sind bei den verschiedenen Laufräder die Tubeless Ventile schon mit dabei und klappt das „ansetzen“ der Maxxis auch mit ner normalen Standpumpe (JoeBlow oder Sks29“) oder ist da zwingend nen Booster, Kompressor etc. erforderlich?
Mal ne kleine Frage in die Runde.
klappt das „ansetzen“ der Maxxis auch mit ner normalen Standpumpe (JoeBlow oder Sks29“) oder ist da zwingend nen Booster, Kompressor etc. erforderlich?