Weil du dir total aber wirklich total langweiliges Plastik gekauft hast.Wat ne geile Karre,Ehwieso hab ick dat verkooft
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du dir total aber wirklich total langweiliges Plastik gekauft hast.Wat ne geile Karre,Ehwieso hab ick dat verkooft
![]()

Weil du dir total aber wirklich total langweiliges Plastik gekauft hast.![]()

klarer anwenderfehler mmn.....Plastik .... deutlich mehr Spaß. Das TiBolt bin ich ja nicht ein einziges Mal gefahren![]()

Wie ich vom neuen Besitzer gehört habe, war seine erste Fahrt die illegale Einreise in die Schweiz zwecks Steuer&Versandkosten Ersparnis.
, hab ich in der tat auch schon 'vergessen'
. Das TiBolt hab ich aber (sofern ich mich richtig erinnere, führe da nicht Buch) ganz sauber eingeführt, war mir zu wichtig, bloss kein unnötiges risiko. Wird also durchaus auch gefahren im Sommer, jetzt wo ich die FSX überholt habe
, lgDer war gut, hab ich in der tat auch schon 'vergessen'
. Das TiBolt hab ich aber (sofern ich mich richtig erinnere, führe da nicht Buch) ganz sauber eingeführt, war mir zu wichtig, bloss kein unnötiges risiko. Wird also durchaus auch gefahren im Sommer, jetzt wo ich die FSX überholt habe
, lg
Wenn du das nicht fährst, braucht du auch garnicht mehr anfangen mit dem alten Zeug.

Der war gut, hab ich in der tat auch schon 'vergessen'
, lg
)?! Bin verwirrt?Gut kombiniert, genau das hab ich jetzt auch rausgefunden als ich mir das Bild weiter vorne im Thread angeschaut habe. Lustiger Zufall also das zwei TiBolts ca gleichzeitig den Besitzer gewechselt haben, aber demfall waren wir da nicht im Geschäft. Dein (altes) sieht ehrlich gesagt auch noch ein ticken besser aus vom zustand als meins ...
ich kann dir gerne das TiBolt oder Kahuna wieder abnehmen, dann könnten wir das Missverständnis aus der Welt räumen 

Irgendwas muss da noch ran, das den Farbton der Gabel wiederholt...

Eigentlich wollte ich es erst zeigen wenns komplett ist,also die andere Gabel da ist.

Eigentlich wollte ich es erst zeigen wenns komplett ist...