Dann gib mir mal nen Tipp für 400 Gramm Skinwalls die auch auf Strasse gut rollen.Unbedingt Skinwalls, das sieht so viel entspannter aus. Alles schwarz sieht in meinen Augen immer so gewollt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib mir mal nen Tipp für 400 Gramm Skinwalls die auch auf Strasse gut rollen.Unbedingt Skinwalls, das sieht so viel entspannter aus. Alles schwarz sieht in meinen Augen immer so gewollt aus.
Hab ich. Ist ein LRS, bei dem die hintere Lagerschale schon Macken hat, Konus ist auch nicht mehr original. Und außerdem mit schwatten Rigidasja schau mal bitte nach Tom
ok,ist ja nicht so schlimm.Hab ich. Ist ein LRS, bei dem die hintere Lagerschale schon Macken hat, Konus ist auch nicht mehr original. Und außerdem mit schwatten Rigidas
wasn fürn Gewicht Kay.Wen interessiert denn das Gewicht??
Na klarNoch eine Seite Markus!
Was macht der Reifen Markus?

Das Setup mit der Accu-Trax und der Revolver finde ich mal ziemlich lässigHi
Da im Shop anscheinend niemand Zeit hatte ,oder sich da auch nicht rangeraut hat (ausser der Chef ,der keine Zeit hatte)
haben sie mir das Schneideisen in die Hand gedrückt und ich habe Gestern Abend noch im Keller einige Zeit verbracht.
Boar
ENDLICH!!
Vorne is nen Slick montiert da ich die Factory VR Reifen noch nicht habe,der wurde heute Morgen schnell getauscht und ab ging es mal die Halde runter ob auch alles hält.
Hat es.
Eins ist fertig bis auf kleine Änderungen die da noch folgen.
Rahmen RekTek
Gabel Accu Trax
Vorbau Tioga T-Bone
Sattelstüze Tom´s IRD
Kurbel Tioga Revolver Stahl,Innenlager White Industries
Bremse Dia Compe 987
Bremshebel Dia Compe SS 5
Pedalen Tioga Surefoot 4
LRS Bees Naben,DT Revo und Comp ,Alu Nippel und Mavic Ceramic
Spanner Titan unbekannt
Schaltung DX mit Suntour Daumis
Sattel Flite
Steuersatz Shimano XT
Reifen Tioga Facotry XC Slick 1,95 HR- Schwalbe Rocket Ron 2,1 VR
Achso
und danke an alle die mitgeholfen haben.
Super!!
Da im Shop anscheinend niemand Zeit hatte ,oder sich da auch nicht rangetraut hat (ausser der Chef ,der keine Zeit hatte)
kenn ich, ging mir vor einer Woche auch so
Ansonsten: FETT. Letztlich "zwar" das typische msony-Schema, aber in der Kombi mit Gabel + Kurbel richtig gut