Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
...du meinst das Gepäck wäre gefederte Masse, oder?
Das ist zumindest das, was eigentlich die meisten wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau. Dazu etwas Sesamstraße - also vereinfacht dargestellt:...du meinst das Gepäck wäre gefederte Masse, oder?
Federgabeln werden eh überschätztgenauso wie absenkbare Sattelstützen
machen das Leben kompliziert...
Alles gutIch hab's sooo schön erklärt und dann genau die Begriffe vertauscht!
Natürlich die UNgefederte Masse!
Völlig richtig!
War wohl doch schon zu müde.
P.S.: Ich erlaube mir, das oben für die Nachwelt zu verbessern.
elektrisch??Zweites Paket ist da - mit nur einer Position auf dem Lieferschein.
Meine Bestellreihenfolge ist übrigens eher chaotisch und wird sich über Wochen hinziehen.
Manches bestelle ich spontan aus einer Eingebung/Laune heraus, so wie die Niner RDO Gabel,
anderes erst, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich es doch nicht (neuwertig) z.B. aus dem Bikemarkt fischen kann.
Wenn überhaupt Reihenfolge, dann orientiert sich das hauptsächlich an der Montagereihenfolge - manches kann eben erst bestellt werden, wenn vorher am offenen Herzen geschaut, gemessen, probiert, ... werden kann.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das eh alles vieeeel zu früh - der Rahmen braucht noch min. 6 Wochen.
Also, das erste Türchen des Adventskalenders geht auf:
Anhang anzeigen 800999
Nee, nicht einzeln. Habe ein 1x11 Upgrade Kit gekauft.Di2 find ich juut! Hast du ne gut Quelle für das xt SW?
Eigentlich ist es wirklich nur die Bestimmung der Kabellängen, die etwas Aufwand bedeutet - und man muss sich einmal hineinfuchsen, brauchte ich auch zwei drei Stunden für.Da bin ich ja gespannt, find Di2 schon lässig - aber alles passend zusammen zu suchen, Rahmen dafür genau passend (m.M.n. geht Batterie aussen gar nicht), ist schon eine Herausforderung.
Ich werde es erstmal mit 24-42 probieren; 22-42 würde aber auch gehen.Was soll der kleinste Gang denn für eine Übersetzung bringen?
Ich bin für dafür zu alt. Mag ja toll sein und super funktionieren, doch alleine schon die Vorstellung, dass ich irgendwo in der Pampa stehe, weil der Akku leer ist, ein Taster oder ein Kabel defekt, schreckt mich ab. Mechanik kann ich auch abseits der Zivilisation noch selbst reparieren. Bei Elekrik und Elektronik hört es aber auf. Auf einer mehrtägigen oder gar mehrwöchigen Bikepackingtour möchte ich persönlich sowas nicht am Rad haben.
Nee, die Niner!Welche Gabel wird es denn nun werden? Die Ninder oder doch gefedert?
Wann kommt der Rahmen?
Seit ich Plus Reifen mit Starrgabel fahre, macht das Biken gleich wieder mehr Spass. Es ist direkt, echt, irgendwie ehrlich, ichhatte schon lange nicht mehr so viel Freude am Biken.Nee, die Niner!
Habe, wie oben verlinkt, ja noch das DB Mason mit 140mm für's Grobe.
Ehrlich gesagt freue ich mich auch richtig auf starr - lange ist's her.
.
Ja, guter Crossseller! Vielen Dank!Das nennt man in Fachkreisen "Cross-Selling"![]()