ZWIFT RACING TEAM

Wer Interesse hat Sonntag 15.15 Uhr KISS 100km Event.
Marie und ich werden das als Grundlagen Ausfahrt nutzen. Würde mich freuen einige Teamfahrer zu treffen. Und Jörg diesmal wird durchgefahren ;)
 
Ihr müsst Eure Accounts auf Zwiftpower.com nochmal bestätigen da es neue Datenschutzrichtlinien gibt. Wer diese nicht bestätigt wird in keiner Ergebnisliste mehr geführt.
Diese Maßnahmen sollen das Cheaten eindämmn. Ich bin gespannt
 
Ich bin so was von im Arsch ..
Zwift20181208.JPG
 

Anhänge

  • Zwift20181208.JPG
    Zwift20181208.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 237
Hello zusammen, der Teamname hat sich geändert!

Neu:
DIMB Racing Team
Tag:
-DIMB-

Fals jemand einen besseren TAG Vorschlag hat, einfach mal mitteilen

Dann antworte ich mir selber! Schreiweise des TEAMS wie von Ingmar beschrieben!
-DIMB Racingteam-

Was ich echt nicht schön finde das wir nicht mehr einheitlich auftreten!
Bis jetzt ist das unser offizielles ZWIFT Outfit. Da es nicht mehr jeder trägt, macht Vorschläge und lasst uns abstimmen.

Screenshot 2019-01-14 13.21.22.png


EIN TEAM SOLLTE SICH AUCH EINHEITLICH PRÄSENTIEREN also her mit euren Vorschlägen!
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-01-14 13.21.22.png
    Screenshot 2019-01-14 13.21.22.png
    471,6 KB · Aufrufe: 248
Bisher habe ich noch keine klare Aussage zum Vorgang aber schon klare Vorschläge zum Teamauftritt.

!!!!!!EDIT!!!!!!!!

Das vorgesehene TEAM Kürzel wäre -IBC DIMB- und wird beim Namen ergänzt. Das ist vorallem bei RENNEN wichtig da hier auch Teampunkte vergeben werden. Ausserdem ist es wichtig das unsere Teamfahrer sich bei www.zwiftpower.com (Seite wird gerade umgebaut) registrieren. Das ist selbstverständlich kostenlos. Auf dieser Plattform wird auch das Team (und jeder Fahrer) dann gelistet bzw. gewertet. Es gibt mittlerweile echt viele Formen des gemeinsamen trainieren auf ZWIFT, mit der neuesten Entwicklung von WOURKOUT GROUPRIDES kann man da auch mal gemeinsam was machen ausser nur Grouprides im Ausdauertempo. In erster Linie soll dies nur ein Anreiz sein sich überhaupt zu bewegen. Ich bin da mal gespannt was sich so entwickelt und halte Euch auf dem Laufenden

Trikot: MTS 2016
Anhang anzeigen 653267
Der Code ist: MTSKIT

Schau mal Jens war einer der ersten Post!
Steht auch so in Zwiftpower.com

Bei Grand Fondo oder ähnlichem wo Trikots vom Veranstalter gefahren werden ist das ja was anderes. Aber wenn wir ne Rennserie fahren sollten wir doch einheitlich auftreten.
 
Hallo Leute,
bei mir geht der Promocode leider nicht.
Wie wäre es aber stattdessen mit dem aktuellen Trikot, was wir uns auch für 2019 bestellt haben?
Finde das ganz nett und würde es auch gerne auf Zwift "tragen" :D
 
Zurück
Oben Unten