• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

ZWIFT RACING TEAM

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Hallo Leute,
bei mir geht der Promocode leider nicht.
Wie wäre es aber stattdessen mit dem aktuellen Trikot, was wir uns auch für 2019 bestellt haben?
Finde das ganz nett und würde es auch gerne auf Zwift "tragen" :D
Wie soll das gehen? Es gibt kein ähnliches Trikot bzw. wir können uns keins erstellen.

Ihr könnt aber gerne vorhandene Trikots vorschlagen.
Demokratie usw...
Es sind ja nur wenige Fahrer online vertreten. Dürfte also nicht so ein Akt sein.

Bisher konnte noch jeder mit den Promocodes Trikots freischalten.
Kann natürlich sein dass Zwift diese Möglichkeit eingestellt hat.
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Das sieht sogar gut aus. Ich teste den Code! Dann abstimmen. Gebe Euch morgen ein Feedback
dieses Kit lässt sich nicht freischalten

hier habt Ihr eine Übersicht der funktionierenden Codes:

https://zwiftinsider.com/kits/

in ZWIFT "P" drücken und den Code genauso eingeben wie unter dem Bildern beschrieben. Einige Trikots gibt es nur zu erhalten durch aufleveln und oder Veranstaltungen
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Ja Ingmar aber das Trikot kann man nur gewinnen durch fahren.

Groß und Kleinschreibung ist auch wichtig.

Vielleicht sollte ich nicht so engstirnig sein. Wir sind doch eh nur 14 Leute Online.
Also sucht euch schöne Trikots aus.
Überall wo Code dabei steht kann man auch freischalten.

Haudiii
 

Radelfix

DIMB Racingteam
Dabei seit
31. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Berlin
Als ich gestern ein paar Leute der Ruhrriders überholt habe, musste ich feststellen, dass die ein eigenes Trikotset haben.
Irgendeine Möglichkeit das Ganze umzusetzen muss es also geben.
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Als ich gestern ein paar Leute der Ruhrriders überholt habe, musste ich feststellen, dass die ein eigenes Trikotset haben.
Irgendeine Möglichkeit das Ganze umzusetzen muss es also geben.
Ja du musst eine bestimmte Präsenz haben und die haben wir mit 13 Fahrern nicht.

Ruhrriders 96 Mitglieder
ZRG über 1000 Mitglieder

Die Ruhrriders haben sehr viele starke Fahrer und eine extrem gute Medienwirksamkeit.

Wir sind ja angeblich das größte MTB Hobbyteam, aber unser Zwift Team ist da eher ein Witz gegen.

Aber hier könnt Ihr Euch gerne einbringen.
Wenn jemand sich darum kümmern möchte da soll er dies tun. Ich werde vorerst mein MTSKIT weiter tragen. Passt gut zu meinen Schuhen und zum Rad
:D:cool::i2:
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
ZWIFT muss das ja dann ins Spiel per Update integrieren. Neue Trikots können nur noch per Event freigeschaltet werden.
Also müssten wir auch eine Ausfahrt anbieten. Wer möchte das machen????

Freiwillige vor???
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Wenn ich meine Beiträge so lese könnte ein negativer Eindruck entstehen. Mist....
Ist auf jeden Fall nicht so gewollt.

Also fals jemand Mitglieder aktiv ins Team bringt ist das gut. Dann können wir auch mehr machen.
Solange fahrt die Trikots die euch gefallen es gibt viele und ältere kann man, wie oben im Link steht ja auch noch reaktivieren.

Achtet bitte auf den Team Namen:

Beispiel :
M.Trutschel -DIMB Racingteam-
I.Hoetschel -DIMB Racingteam-
 

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
348
Standort
Berlin
Achtet bitte auf den Team Namen:
Sag mal @MTBmarkoT , wie funktioniert das eigentlich mit dem Teamnamen? Bin jetzt bei Zwiftpower drin und hab mich beim Team angemeldet, aber da taucht nichts auf? In den Settings kann ich keinen Teamnamen eingeben (nur der Button "Available for recruitment" ist sichtbar). Oder muss ich den auf Zwift bei meinem Nachnamen mit angeben?
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Sag mal @MTBmarkoT , wie funktioniert das eigentlich mit dem Teamnamen? Bin jetzt bei Zwiftpower drin und hab mich beim Team angemeldet, aber da taucht nichts auf? In den Settings kann ich keinen Teamnamen eingeben (nur der Button "Available for recruitment" ist sichtbar). Oder muss ich den auf Zwift bei meinem Nachnamen mit angeben?
Teamname hinter den Nachnamen schreiben.
 

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
28. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
988
Standort
34582 Borken (Hessen)
Fals noch wer heute Abend fahren möchte.... 18.00 Uhr TDZ werde wohl ne gleichmäßige Tempofahrt machen.
Wäre schön euch zu treffen.

A Distanz
 
Dabei seit
1. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
839
Standort
Bensheim
Hi, habe letzte Woche wieder mit Zwiften angefangen und bin gestern ein Rennen der Manx Viking Wheelers League, was insofern spassig war als das es viele Starter gab. Leider bin ich ziemlich verblasen worden, weil ich recht früh die erste große Gruppe verloren habe. Egal: die Serie hat noch 8 Rennen immer Mittwochs 19:30 und die besten 8 Ergebnisse (benötigt Zwiftpower account) kommen in die Serienwertung. Zu gewinnen gibts wohl ne goldene Ananas, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust. Könnten vorher ja ein kurzes Meetup machen.
 
Oben