berlinriders

Naaaaaa, ... habt ihr denn alle auch schön eure Schuhe geputzt? :D

Hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Nikolaus! :)



Dann für euch noch einen schönen Nikolaustag und viel Spaß beim Naschen. ;)

Schön, dass wir immer noch auf der ersten Seite in der Teamwertung sind, danke an alle fleißgen Punktesammler! :daumen: Bei mir wird es wohl dieses Mal leider nicht so viel, sorry, bin viel bei Muttern mit dem Auto. :rolleyes: Aber heute wieder mit Radl zur Arbeit. :)

Weiterhin viel Spaß beim Radeln und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ich hab meine Schuhe nicht geputzt und trotzdem was bekommen :D

... :eek: ... na was ist denn das für eine Erziehung?!?! :aufreg: ;)

Ich auch :hüpf:
Und jetzt nach dem Geburtstagswochenende kommen von mir auch wieder ein paar mehr Punkte :blah:

... oh sorry, das hab'ich ja total verpeilt, stimmt ja, du hattest Ende November :b-day: :anbet: Mit Geburtstagen hab'ich's ja nicht so. :rolleyes:

Dann wünsch'ich dir alles Gute, viel Erfolg beim Pauken, viel Spaß und Erfolg und auch heile Knochen beim Kunstradeln und überhaupt, bleib schön gesund !!! :b-day: Ich trink nen :bier: auf dein Wohl. ;)

Schönen Abend noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
:b-day: auch von mir, viel Erfolg und beste Gesundheit!

Ich mach mal etwas ruhiger mit/ohne Radl, versuche grad ne Erkältung klein zu halten. Viele Termine ringsum, Geburtstage und Weihnachsfeiern...

Wie wär es im Jänner mal mit einer kleinen Team-Ausfahrt?
:winken:
 
Ich mach mal etwas ruhiger mit/ohne Radl, versuche grad ne Erkältung klein zu halten. Viele Termine ringsum, Geburtstage und Weihnachsfeiern...

Ja, mach dir keinen Stress und erhol'dich erst einmal, also, schnelle Genesung!

Wie wär es im Jänner mal mit einer kleinen Team-Ausfahrt?
:winken:

Mal sehen was die anderen dazu schreiben. Bei mir nur bei trockenem Wetter und nicht so lang die tour! :rolleyes:

Dann für alle hier noch ein schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
*räusper*
Eine kleine Ankündigung:

smilie_geb_101.gif


Alles liebe zum Geburtstag, liebe Renn.Schnecke!
Habe immer Sonne im Herzen, Waldboden unter den Rädern und Täddi am Lenker.
smilie_geb_035.gif

;)
 
*räusper*
Eine kleine Ankündigung:

smilie_geb_101.gif


Alles liebe zum Geburtstag, liebe Renn.Schnecke!
Habe immer Sonne im Herzen, Waldboden unter den Rädern und Täddi am Lenker.
smilie_geb_035.gif

;)

... :eek: oh Mensch ja, hab'ick doch wieder mal verjess'n. :( sorry :anbet:

Auch von mir alles Liebe und Gute zum :b-day: liebe Schnegge, vor allem dass'de immer schön jesund bleibst, immer liebe und nette Menschen um dich herum hast, weiterhin viel Spaß auf den Naturtrails und, ... na ja, eigentlich brauch'ich dir das ja nicht zu wünschen, aber trotzdem, immer genügend power uff de Pedale !!!!! :daumen:

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Liebe Rennschnegge,
och von mir, allet Jute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und natürlich immer viel Spaß beim Biken mit uns.:D
:b-day:
Gruß 78
 
Hatte ja wirklich erst überlegt, doch dann hatte zum Glück die Vernunft gesiegt. :D Wetter wird mir zu widrig und in Anbetracht des Tempos hat sofort mein Rücken rebelliert. :rolleyes: Euch allen jedenfalls viel Spaß, nicht so viel nass und heile Knochen morgen. :daumen:

Ich habe für mich und vielleicht auch für @Dynamo72 wie versprochen, wenn er Zeit und Lust hat, am Mittwoch den 26.12. nach langer Zeit und langer MTB-Abstinenz, wieder mal eine RfwR geplant. Aaaaber, im echten Schneckentiertempo und nicht im RennSchneggentempo ;) und mit so einigen Pausen. Mal sehen, ob ich die Wege alle wieder finde. Ob Kuchenoma oder nicht wird auf der Hochkurbelbrücke entschieden. Wer sich das antun möchte, bitte. Wenn es spruchreif ist werde ich es noch im entsprechenden thread posten. Wettervorhersage sieht bis jetzt ganz gut aus.

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprotte , mein Bester: Mit 26. klappt bei mir nicht. :( Da MUSS ich zu Schwiegereltern. 27.-29. “darf“ ich noch meinem geilen Job fröhnen, ick freu mir. >:( Aber vom 30. - 6.1. hab ich frei, vielleicht möchtest du die Runde noch mal fahren. ;) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und fahrt vorsichtig. Und sollte Boris mitfahren: Bleib bitte ausnahmsweise mal heile. :bier:
 
Hatte mir ja schon fast gedacht, dass, wenn man Familie hat an den Weihnachtsfeiertagen keine Zeit zum Biken ist. Macht nichts, holen wir nach. Bei mir geht es aber nicht anders, hab auch viele Verpflichtungen und außerdem ist der 26. der einzige Tag ohne Regen laut Vorhersage. Sollte ich die Runde nochmal in Angriff nehmen melde ich mich hier wieder Dynamo. Hab auch die erste Januarwoche noch frei.

Dann für dich jedenfalls eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben und stressfreie letzte Arbeitstage im Jahr 2018.

Die allgemeinen Weihnachtswünsche für alle kommen hier noch. ;)

Schönen Sonntag und liebe Grüße, sprotte. :winken:


Ich habe hier langsam nen Ruf, was? :p

... N E I N !!! Wir alle wissen, was für ein begnadeter und technisch sehr versierter MTBer du bist !!! :daumen:

Hoffe, ihr hattet heute trotz des Wetters viel Spaß bei eurer Runde!

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, wir hatten spaß :)
Anfangs hat es nicht mal geregnet, aber zum schluß wollten wir dann doch die Sache hinter uns bringen (also ich zumindest).

Wir alle wissen, was für ein begnadeter und technisch sehr versierter MTBer du bist
Ach, ich will da jetzt nicht wieder widersprechen und sage einfach mal: Dankeschön, für deine Einschätzung. :)

Habe mich übrigens nicht verletzt, @Dynamo72 , obwohl ich ein paar Versuche gestartet habe.^^
 
Zurück
Oben Unten