D
Deleted 101478
Guest
du könntest aber auch etwas Schlaf gebrauchenGeh Mal nee Std.ins Bett bevor Du in die Tasten haust.Vieleicht wird's dann besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du könntest aber auch etwas Schlaf gebrauchenGeh Mal nee Std.ins Bett bevor Du in die Tasten haust.Vieleicht wird's dann besser.
Ich Denke egal wo Dein Name auftaucht,erzählst Du Recht viel Blödsinn in Deinen Kommentaren.Geh Mal nee Std.ins Bett bevor Du in die Tasten haust.Vieleicht wird's dann besser.Oder halte Predigen im Vinsgau Forum.
genau, hast du auch gemerkt das du im falschen Fred bistHat jetzt nix mit LV zu tun
hey, hier ist der Liteville Blabla Thread, das muss immer mit LV zu tun haben
hab hier extra noch von diesen Smiley reingebaut damit du merkst dass man nicht alles so Ernst nehmen sollte![]()
EVOC BikeTravel Pro.Da ich gerade wegen einem Schlüsselbeinbruch weder Biken noch Boarden kann, versuche ich schonmal kommende Bike-Saison zu planen.
Kann mir jemand eine Bike bag fürs Flugzeug möglichst passend für ein 301 (mk11/2) Größe M empfehlen?
Mist. Gibt es gerade sogar günstigerEVOC BikeTravel Pro.
Pro nicht zwingend, Standard passt auch.
Büschen Augen auf dann gibt es den schon für 299.
das habe ich mir in letzter zeit auch häufiger gedacht. gerade bei e-mountainbikes scheint diese kombi - 29'' vorne/27,5'' hinten - gerne und oft genommen zu werden (warum gerade bei e-bikes ist mir allerdings auch nicht klar).Lag LV vll damals mit scaled sizing doch nicht so falsch?:
https://m.pinkbike.com/news/bike-check-neko-mulallys-275--29-frankenbike.html
warum liteville plötzlich kein wort mehr über scaled sizing verliert, wundert mich allerdings. ich persönlich komme mit dieser kombi an meinem MK13 gut klar - obwohl ich hinten auch lieber 29'' hätte.
das habe ich mir in letzter zeit auch häufiger gedacht. gerade bei e-mountainbikes scheint diese kombi - 29'' vorne/27,5'' hinten - gerne und oft genommen zu werden (warum gerade bei e-bikes ist mir allerdings auch nicht klar).
warum liteville plötzlich kein wort mehr über scaled sizing verliert, wundert mich allerdings. ich persönlich komme mit dieser kombi an meinem MK13 gut klar - obwohl ich hinten auch lieber 29'' hätte.
Zu mir passt die Geo nicht mehr, leider...Warum wenn ich fragen darf?
Zb cannonadale si. Aber Achtung nich mit pressfitlagerHabe eine Frage bzgl. Innenlager/Kurbel Wechsel.
Kann ich an meinem 301 mk 11/2 eine X01 Eagle (30er Achse) verbauen?
In der Aufbauanleitung steht nur 73mm und BSA?!
Es gibt doch aber mittlerweile BSA 30 Lager wenn ich mich nicht täusche?