Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Quick? "Flick". Ich änder da nicht viel, der macht schon irgendwas draus.OK, sehr experimentel. Wie heist denn die voreinstellung ?
Was waren jetzt eigentlich deine drei Lieblingstrails auf Madeira? Und sag jetzt nicht nur "Seixal"...![]()

)
Ich entwickel gar nix, erst recht keine Sti(e)le. Was nicht mit maximal zehn Klicks fertig wird, ist mir zu viel Arbeit. Ein gescheiter Blog mit Fotos frisst genug Zeit. Wenn ich auch noch anfange, irgendwas zusammenzuschneiden, werd ich meines Lebens nicht mehr froh.

...dem ist wenig hinzuzufügen.Ein paar mehr oder weniger ungeschnittene Schnipsel aus der Quick-App von interessanten Stellen reichen doch eh. Der Rest... Bilder, eure Texte, wie gehabt, mehr braucht's nicht, und mehr würd ich auch nicht erwarten wollen. Ihr macht das ja schließlich auch nur zum Spaß. Passt scho![]()

Im Gegensatz zu gewissen Drei-Leute-Mit-Zwei-Autos-Shuttle-Downhillern brauch ich meine Oberschenkel vorher meistens zum bergauf fahren... bergab dürfen die sich dafür dann ruhig mal ein bisserl ausruhenMan sieht auf den Video das du Fullyfahrer bist, du stehst statisch und verlässt dich auf den Dämpfer.
Ist okay, habe ich früher auch so gemacht.
.
Aber du hast recht, ich bin noch nie Hardtail gefahren. Selbst mein allererstes Mountainbike (Univega RAM 900 iirc) hatte damals schon Dämpfer und Scheibenbremsen...

Ich habs halt erst gemacht, als es vernünftig spaßig war...@stuntzi: Da hast du aber spät mit dem MTB angefangen, am Anfang waren doch 5 Finger Cantileverbremsen und Hardtail, so um 1992...
.

..wo in Gomera ist das?Übrigens so eine Aussichtsplattform mit Glasboden gibt es auf Gomera auch. Den Wanderweg runter zum Meer hat uns eine Wandersfrau sehr empfohlen nachdem sie uns hat Biken sehen.
Das erste Stück war sehr vielversprechend (S3), bevor es an die Felswand ging.
Das Teil in der Felswand war S5 aufwärts, teilweise über Kniehoche Stufen.![]()