Schnäppchenjäger-Laberthread

Dann seit mal froh, dass er nie Realität wurde. Das Ding fuhr sich dermaßen bescheiden und funktionierte einfach nicht, da war angucken die bessere Wahl.
 
Hat jemand von euch letzte woche die 661 filter schuhe von berg-ab.de bestellt? paypal ist abgebucht, aber bisher nix von berg.ab gehört. kein eAB, versandmeldung oder sonstwas :ka: ist das normal?
 
Ich bekam auch keine Mail, aber dafür gestern ein Paket mit den bestellten Schuhen.
Vielleicht einfach noch 1-2 Tage warten und dann mal kontaktieren.
 
Mahlzeit, falls jemand gerade auf der Suche nach einem neuen Helm ist, bei berg-ab.de gibt's gerade Mützen zu unsagbar guten Kursen.
Zum Beispiel 661 Rage/Evo Carbon für 89,99€. Oder Endurohelme von Seven iDP....
Aber seht selbst:
http://www.berg-ab.de/shop/index.php?cPath=142
Super Tip. Hatte mal den Evo in GFK und der mir dann die Rübe gerettet hat, musste dann was anderes kaufen weil nicht mehr Lieferbar. Jetzt in Carbon für 89€ kann man wohl mal mitnehmen.
 
Hat jemand von euch letzte woche die 661 filter schuhe von berg-ab.de bestellt? paypal ist abgebucht, aber bisher nix von berg.ab gehört. kein eAB, versandmeldung oder sonstwas :ka: ist das normal?

Hab meine Schuhe am Sonntag bei Berg-ab bestellt, heute kamen sie an. Sehen gut aus und tragen sich prima. Danke an @bikingarni für den Tip :bier:
 
Da haben sie anscheinend nicht genug gezahlt ;)

Ich verwende es für unsere bikes jetzt seit 1 jahr ist ein gutes mittel das hält was es verspricht

Lg

Ich kenn da auch was, ziemlich preiswert und schon länger als ein Jahr in Verwendung ;-) :

Wasser.

Finde es wirklich immer erstaunlich, was sich die Leute alles besorgen, um ihr Bike zu „putzen“....
 
Wie fallen die 661 Schuhe aus ?Habe jetzt mal auf gut Glück 43 bestellt, weil ich das in normalen Schuhen auch habe. Danach gab es erst wieder 44,5, was definitiv zu groß ist.
 
Wie fallen die 661 Schuhe aus ?Habe jetzt mal auf gut Glück 43 bestellt, weil ich das in normalen Schuhen auch habe. Danach gab es erst wieder 44,5, was definitiv zu groß ist.

Hab 45.5 bestellt, fallen eher größer aus. Hab über nen Daumen Platz vorne, an der Seite is es aber genau richtig. Denke kleiner wären sie mir zu eng...
 
Bis jetzt ist bei mir nichts storniert und die Bestellung in Bearbeitung.

Wenn der Schuh 0,5-1 Größe mehr ausfällt müsste er in 43 perfekt passen. Ich bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten