Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir war ebenfalls keine X01 Kurbel in der Kiste. Ich kenne die besseren Sram Kurbeln auch nur in schicker (braucht man ja nicht wirklich) Verpackung. Hier war die Kurbel einfach in nem 08/15 Karton. Eventuell Bulk-Ware. Naja der Kram ist schon auf dem Rückweg.
Ja, die war nicht einmal ordentlich gesichert in der Packung und fliegt nur so hin und her.
Nervig.

100GBP LRS bei Superstar mit Code 100pounds oder 100notes
Vorsicht, das is ne Falle. Wenn man den LRS in den Warenkorb legt, bekommt man 25% auf die Nano-X Pedale. Wenn man die wiederum in den Warenkorb legt, gibts 40% auf ein T-Shirt mit den Nano-X Pedalen drauf.

Ich brauche zwar den LRS zwar nicht, freue mich aber schon auf mein neues T-Shirt :spinner:

bei mir zieht er die 100gbp ohne irgendwas ab....

Unbenannt.png

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    77,7 KB · Aufrufe: 71
Die blx%/#!? Briten mit ihrem Brexit, was wird wohl mit Wiggle und Konsorten, habe da doch das eine oder andere bestellt?
Vielleicht noch mal ein goodbyeeusorrytoleaveyoumegasale?

Tja, Dank Brexit / GB Umrechnungskurs hab ich bei Amazon.co.uk eine Top-Kamera gekauft und 150€ weniger bezahlt als wenn sie hier im Angebot wäre - 37% unter vergleichbaren Angebotspreis in Deutschland war ne Ansage, da war mir sogar egal das das USB Netzteil nur nen UK Stecker hatte .... das ist dann zukünftig Geschichte ....

ich glaub garnicht dass das Absicht war, wenn auf der Verpackung ja die richtige Bezeichnung drauf steht. Nachdem es @Jones_D gleich gegangen ist, scheint mir der Fehler eher beiWiggle's Zulieferer zu liegen. Es ist aber ärgerlich, weil ich die Kurbel für einen Aufbau brauche und sie wirklich günstig war.

Falls jemand eine X01, XX1 oder etwas Vergleichbares um unter 200 findet...bitte um Info :)

Sorry aber bevor ich mir um 200€ ne Sram Kurbel hole, hol ich mir lieber eine Race Face Next ;)

Zurück