Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die war nicht einmal ordentlich gesichert in der Packung und fliegt nur so hin und her.Bei mir war ebenfalls keine X01 Kurbel in der Kiste. Ich kenne die besseren Sram Kurbeln auch nur in schicker (braucht man ja nicht wirklich) Verpackung. Hier war die Kurbel einfach in nem 08/15 Karton. Eventuell Bulk-Ware. Naja der Kram ist schon auf dem Rückweg.
Ja. Ich sehe es sportlich. Die Kurbel zu dem Preis wäre fast zu schön gewesenIch denk auch dass das ein Fehler vom Zulieferer war, auf dem Karton war die Bezeichnung der entsprechenden X01 Kurbel.
Rein Interesse halber, hattet ihr auch die Kurbel mit dem 34er Kettenblatt?

Vorsicht, das is ne Falle. Wenn man den LRS in den Warenkorb legt, bekommt man 25% auf die Nano-X Pedale. Wenn man die wiederum in den Warenkorb legt, gibts 40% auf ein T-Shirt mit den Nano-X Pedalen drauf.100GBP LRS bei Superstar mit Code 100pounds oder 100notes

JaIch denk auch dass das ein Fehler vom Zulieferer war, auf dem Karton war die Bezeichnung der entsprechenden X01 Kurbel.
Rein Interesse halber, hattet ihr auch die Kurbel mit dem 34er Kettenblatt?
Halte uns auf dem LaufendenDas ist ja ein schöner Mist mit der Kurbel von Wiggle.
Ich hab meine noch garnicht ausgepackt, da ich sie noch nicht direkt brauche.
Danke für die Info!

"Ohne irgendwas" heißt auf österreichisch "problemlos"Du sprichst leider nicht fließend ironisch
Du musst ja auch nicht auf das Pedal-Angebot eingehen..."Ohne irgendwas" heißt auf österreichisch "problemlos"

Ja. Ich sehe es sportlich. Die Kurbel zu dem Preis wäre fast zu schön gewesen![]()
Die haben Bike24 aufgekauft und werden wohl auf diese Weise das Festland erobern.Die blx%/#!? Briten mit ihrem Brexit, was wird wohl mit Wiggle und Konsorten, habe da doch das eine oder andere bestellt?
Vielleicht noch mal ein goodbyeeusorrytoleaveyoumegasale?

Was du so erwartest!Die möglichen Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer gleicht der dann zu erwartende Kurs des Britischen Pfunds wieder aus![]()
Was du so erwartest!
Denkfehler. Hab dich falsch verstanden, ich hatte aus Sicht der Tommys gedacht.Das Pfund ist doch jetzt schon nur noch ein Schatten seiner selbst. Und der Brexit wird die Britische Wirtschaft wohl kaum beflügeln.
ich glaub garnicht dass das Absicht war, wenn auf der Verpackung ja die richtige Bezeichnung drauf steht. Nachdem es @Jones_D gleich gegangen ist, scheint mir der Fehler eher beiWiggle's Zulieferer zu liegen. Es ist aber ärgerlich, weil ich die Kurbel für einen Aufbau brauche und sie wirklich günstig war.
Falls jemand eine X01, XX1 oder etwas Vergleichbares um unter 200 findet...bitte um Info![]()

um unter 200? ;-)
um unter 200? ;-)

Nimm halt sowas z.b.? Oder muss die neu sein fürs Projekt?um unter 200? ;-)