Who is Jeffsy?

Moin, ich lese schon eine ganze Zeit mit, habe allerdings noch nichts zum Fox Tuning gefunden:
Habe ein jeffsy cf Pro race und würde gerne eure Erfahrung zu den Fox Federung erfahren. Mit ca 90kg fahrfertig finde ich, dass das Jeffsy vorne wie auch hinten ruhig etwas progressiver getuned sein könnte. Weiß jemand welche spacer verbaut sind? Was habt ihr drin?
Grüße und guten Start ins neue Jahr
 
Servus LordIceCream,
schau dir mal im Bikemarkt,den 2019 Fox Float Performance DPS 3 Pos.an.
Funktioniert top.
Habe ich mir in Finale zugelegt, nachdem sich Kill Bill die Zugstufe am Fox Factory
geschnappt hat.
Serienmässig waren in meiner 34 Fox Factory 2 Spacer verbaut, die ich nach kleinem Service
draussen lies, bei fahrfertig: 70 kg
 
Hallo Zusammen,
ich überlege für dieses Jahr die Sram Guide am Jeffsy durch eine Sram Code zu ersetzen.
Hat da jemand Erfahrung, geht das einfach und würde es prinzipiell ausreichen, die Bremssättel zu tauschen?
 
Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass es am Anfang von der Jeffsy Einführung so ein Werbebild gab, in dem ein Typ das Jeffsy in der Dusche geputzt hat und die Freundin sauer daneben stand.

Ich kann das Bild aber nirgends finden? Wer kann mir helfen?
 
@johanus Das da? :D
jeffsy-social-media-share-1020x534.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Fährt jemand an seinem YT JEFFSY CF PRO RACE vorne ein 28er Kettenblatt? Möchte gerne von 32 auf 28 umrüsten und weiß nicht genau welches Blatt da am effektivsten ist. Gruß Sven
 
Servus. Fährt jemand an seinem YT JEFFSY CF PRO RACE vorne ein 28er Kettenblatt? Möchte gerne von 32 auf 28 umrüsten und weiß nicht genau welches Blatt da am effektivsten ist. Gruß Sven
28er Kettenblatt fahren viele (ich zB beim cf pro). Was verstehst du unter effektiv? Oval oder rund? Das Thema wurde ansonsten schon mehrfach diskutiert. Suchfunktion... ;)
 
28er Kettenblatt fahren viele (ich zB beim cf pro). Was verstehst du unter effektiv? Oval oder rund? Das Thema wurde ansonsten schon mehrfach diskutiert. Suchfunktion... ;)
Vielleicht falsch ausgedrückt mit effektiv. Welches Blatt würdest du mir empfehlen? Mit oval habe ich noch keine Erfahrung mit gemacht. Gruß
 
Na dann lohnt es sich um so mehr die ersten Erfahrungen mit nem ovalen Kettenblatt zu machen. :)
Ich kann dir die ovalen von OneUp empfehlen.[/QUOT
Na dann lohnt es sich um so mehr die ersten Erfahrungen mit nem ovalen Kettenblatt zu machen. :)
Ich kann dir die ovalen von OneUp empfehlen.
Hat denn ein ovales Blatt nennenswerte Vorteile gegenüber einem runden Blatt?
 
Zurück
Oben Unten