Ohne boost wirds die nicht geben. Ist ja auch nix schlimmes an boost.
Oben hat doch einer geschrieben das es die ohne Boost gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne boost wirds die nicht geben. Ist ja auch nix schlimmes an boost.
Nee, die Vorserie war ohne Boost. So einen hab ich gebraucht gekauft.Oben hat doch einer geschrieben das es die ohne Boost gibt...
Mag mich bitte jemand aufklären was ein "boost" ist? Danke.
Sehe ich ähnlich. Mein Rücken tendiert deutlich zum BS, auch wenn die neuen Geometrien sicher ähnliches leisten. Aber entspannter sitze ich auf meinem Reed.Sehe ich überhaupt nicht so. Ich würde immer eine Geometrie-Verstellung bevorzugen. Entspannt den Rücken ungemein.
Insofern ist eine Geometrie- Verstellung Geschmacksache, wie so vieles im Leben.
Das glaubt die IBC-Aluhutfraktion.Ein Boost ist ein kleinstmöglicher Aufwand zur Gewinnmaximierung
Das glaubt die IBC-Aluhutfraktion.
Aber es ist die Möglichkeit den Bauraum um das Tretlager im Spannungsfeld kurze Kettenstreben vs breite Reifen vs Platz für das Schwingenlager besser zu nutzen ohne gleich auf 83mm Tretlager und 150mm Nabe zu gehen.
Natürlich sieht das rEvo nicht so viel anders aus als das Evo. Wenn man beide aber mal direkt nebeneinander sieht fallen schon Unterschiede auf außer den Maßen. Das nennt man dann wohl Modellpflege.
Und die Geoverstellung ist nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal. Die hat keinen Nachteil, dafür ne Menge Vorteile. Ich nutz das auch gern in der Ebene um das Heck ruhig zu stellen. Und bergauf sitze ich deutlich bequemer als andere mit ähnlich potenten Rädern.
Aha. Und davon kommt die Kette weiter weg vom Reifen?Mann könnte natürlich auch die strebe auf jeder Seite um 3mm mehr biegen. Aber mit neuem Nabenstandard geht das natürlich einfacher
Warum macht man dann hier beim Canyon Strive soviel aufhebens um den shape shifter?... Trotzdem hat sich für mich mit den modernen Geos die Geo-Verstellung überlebt. Nur wer wirklich regelmässig und längere wirklich steile Bergaufpassagen hat, hat hier noch Vorteile.
Weil Canyon das Marketing richtig gut raus hat.....Warum macht man dann hier beim Canyon Strive soviel aufhebens um den shape shifter?
Aha. Und davon kommt die Kette weiter weg vom Reifen?
Klar, Evo6.Auch dafür brauche ich keinen neuen Nabenstandard. Aber lassen wir das
Also Ich kann nur positive über den Service berichten:
Habe am 15/11/18 per mail Die Teile für den EVO umbau von 160mm auf 180mm bestelt
am 27/11/18 eine mail von Schubi bekommenwo er sich entschuldigt für die verspäte anwort da er ausser Haus wahr.
Am 29/11/18 wurden dieTeile verschickt und am 3/12/18 hatte ich die teile in der Hand.
Ich glaube, dies war Anfang August 2017 die erste Meldung zum Thema "Bionicon Tyke", hat jemand eventuell einmal Neuigkeiten zu dieser Thematik?
Also bei mir hat der Kontakt mit Bionicon funktioniert:
-Bionicon am 22.1.19 angeschrieben über Kontaktformular
-Abwesenheitsnotiz erhalten.
-Am 7.2. E-Mailaustausch mit „Schubi“.
-Am 8.2. Rechnung erhalten.
-Überweisung getätigt.
-Am 13.2 Lieferung Direct Mount Vorbau für die DA Gabel.
Grüße DOKK