Propain in Action

Muss man sich so extensiv andienen und so eitel in Szene setzen?
Es geht doch nicht um Politik oder um ein Bewerbungsgespräch beim neuen Chef.

"Gefälllt mir nicht - Button"
 
Ich habe gestern endlich es Geschafft meine Kamera gut zu nutzen.
Leider ist der Focus nicht immer so geblieben wie ich es wollte da Nebelschwaden den A-Focus permanent such lassen haben und ich es im Wald auf dem Monitor nicht erkennen konnte -.-

Ein Mann Produktion in 6 Stunden insgesamt mit bearbeitung und anfahrt :D
Was sagt die Menge?
 
Ich habe gestern endlich es Geschafft meine Kamera gut zu nutzen.
Leider ist der Focus nicht immer so geblieben wie ich es wollte da Nebelschwaden den A-Focus permanent such lassen haben und ich es im Wald auf dem Monitor nicht erkennen konnte -.-

Ein Mann Produktion in 6 Stunden insgesamt mit bearbeitung und anfahrt :D
Was sagt die Menge?

Mir gefällt‘s. Mal was anderes ohne wilde Action-Soundtracks und co.

Vielleicht sollte man mehr solcher Videos publizieren wenn es mal wieder darum geht wie rowdyhaft die Biker doch die Idylle im Wald stören.
 
37E9E2A8-8CBA-48BB-895A-C86D79F1FA76.jpeg

Nur nicht zu schnell sein bei dem Drop!
 

Anhänge

  • 37E9E2A8-8CBA-48BB-895A-C86D79F1FA76.jpeg
    37E9E2A8-8CBA-48BB-895A-C86D79F1FA76.jpeg
    417,3 KB · Aufrufe: 285
Ich und mein Hugene in Action. Im November habe ich noch das gute Wetter und die verschickte Optik im Wald genutzt um ein paar Aufnahmen zu machen.

extrem flowig..hast dich gut an das silberne Hugene gewöhnt :) - wir haben uns ja bei deiner ersten Fahrt damit in Beerfelden getroffen, mein Sohn war mit dem LV 901 dabei...ich als Papa mit dem schwarzen Hugene..
 
extrem flowig..hast dich gut an das silberne Hugene gewöhnt :) - wir haben uns ja bei deiner ersten Fahrt damit in Beerfelden getroffen, mein Sohn war mit dem LV 901 dabei...ich als Papa mit dem schwarzen Hugene..
Ahja, ich erinnere mich. Da war es noch nagelneu. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt muss ich sagen. Wobei dir großen Laufräder schon sehr ungewohnt waren. Aber mittlerweile läuft das :)
 
Zurück
Oben Unten