Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels, das Bild steht heute zur Wahl zum Picture of the Day. Wäre toll, wenn Ihr Euch das anschauen würdet.
Muss man nicht, kann man aber.Muss man sich so extensiv andienen und so eitel in Szene setzen?
Es geht doch nicht um Politik oder um ein Bewerbungsgespräch beim neuen Chef.
"Gefälllt mir nicht - Button"
Klaro, man(n) kann zeigen und man(n) kann posen. Denke Du kennst den Unterschied.Muss man nicht, kann man aber.![]()
Und wenn schon? Schenk ihm ein Sternchen zu Weihnachten und fertig.Klaro, man(n) kann zeigen und man(n) kann posen. Denke Du kennst den Unterschied.
PS: Ältere von Dir gezeigte Hochgebirgsfotos (Dein Faible?) waren teils besser.
Hehe das ist nicht meines und auf natürlichen trails auch nicht zu finden jedenfalls dort nicht.Da gehören noch ein paar Sprünge rein![]()
Gut gemacht!Ein Mann Produktion in 6 Stunden insgesamt mit bearbeitung und anfahrt
Was sagt die Menge?
Ich habe gestern endlich es Geschafft meine Kamera gut zu nutzen.
Leider ist der Focus nicht immer so geblieben wie ich es wollte da Nebelschwaden den A-Focus permanent such lassen haben und ich es im Wald auf dem Monitor nicht erkennen konnte -.-
Ein Mann Produktion in 6 Stunden insgesamt mit bearbeitung und anfahrt
Was sagt die Menge?
Ich und mein Hugene in Action. Im November habe ich noch das gute Wetter und die verschickte Optik im Wald genutzt um ein paar Aufnahmen zu machen.
Ahja, ich erinnere mich. Da war es noch nagelneu. Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt muss ich sagen. Wobei dir großen Laufräder schon sehr ungewohnt waren. Aber mittlerweile läuft dasextrem flowig..hast dich gut an das silberne Hugene gewöhnt- wir haben uns ja bei deiner ersten Fahrt damit in Beerfelden getroffen, mein Sohn war mit dem LV 901 dabei...ich als Papa mit dem schwarzen Hugene..