Neue Reifenmarke: Wolfpack

...der Reifen hat auch 100g abgespeckt.
und sind trotzdem noch viel zu schwer. sind denn auch mal welche mit konkurrenzfähigem gewicht geplant?
wenn die wirklich von vittoria kommen sollte die karkasse ja nicht das problem werden, die haben ja auch modelle mit 180tpi, d.h. die können das prozessicher (im gegensatz zu maxxis). wie viel tpi hat der wolfpack jetzt?

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
und sind trotzdem noch viel zu schwer. sind denn auch mal welche mit konkurrenzfähigem gewicht geplant?
wenn die wirklich von vittoria kommen sollte die karkasse ja nicht das problem werden, die haben ja auch modelle mit 180tpi, d.h. die können das prozessicher (im gegensatz zu maxxis). wie viel tpi hat der wolfpack jetzt?
Das kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wann bei dir ein Reifen konkurrenzfähig im Gewicht ist:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man den Threadtitel nicht doch umbenennen in "Wie designe ich mir einen Bikebravo-Testsiegerreifen?" :)

Ich tippe auf einen zukünftigen "Preis-Leistungs-Sieger"-Tipp in der bike, nebst mindestens halbseitiger Annonce. Lasse mich gerne beim Wort nehmen. ;)

Heißt also das es noch einige Zeit dauern wird, bis man die käuflich erwerben kann?
Wie ist denn die aktuell angebotene Version bzgl. der Gewichte?
Welches Gewicht kann ich bei Bestellung erwarten?

Zitat von der Wolfpack Homepage
  • 670 gr. Leider sind die Ersten Reifen schwerer ca. 730 gr. , aber ist wie von allen beschrieben ein " Top Reifen "
du kannst 730g erwarten bis diese abverkauft sind und dann mit einer Charge von 650g rechnen. Die Testmischung die ich habe hat damit nix zu tun.

was heißt "bei mir" ?
schau halt einfach bei der etablierten konkurrenz. für n 29x2,2 oder 2,25 liegst du da bei ca. 550g für die jeweilige topversion.

die frage nach den tpi ist noch offen.
leider auf der homepage auch nichts zu finden.

naja was nun als "Top Version" gilt soll mal jeder selbst definieren.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, Wolfgang wird keine 550g Reifen produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt "bei mir" ?
schau halt einfach bei der etablierten konkurrenz. für n 29x2,2 oder 2,25 liegst du da bei ca. 550g für die jeweilige topversion.

Echt? Mit Protektion, EXO, Snake Skin, wie auch immer?
Wo? Wer?
Selbst der Race King kommt auf 610 und ist nicht vergleichbar weil im Grip 2 Klassen schlechter.

Könnte man den Threadtitel nicht doch umbenennen in "Wie designe ich mir einen Bikebravo-Testsiegerreifen?" :)

Ich tippe auf einen zukünftigen "Preis-Leistungs-Sieger"-Tipp in der bike, nebst mindestens halbseitiger Annonce. Lasse mich gerne beim Wort nehmen. ;)
Meine Hoffnung wäre ja, das die Bravos Ihn meiden, weil er keine RiesenWerbung schaltet.
Am Ende würden die Werbungskosten auf den 39,90 landen.

Meine Hoffnung wäre ja, das die Bravos Ihn meiden, weil er keine RiesenWerbung schaltet.
Am Ende würden die Werbungskosten auf den 39,90 landen.
Ich kann nur so viel sagen, Wolfgang kennt diese Tests aus der Zeit bei den andern Herstellern und ne Werbeaktion inkl. Testsieg bei de Bikebravo wird es deshalb nicht geben.

Zurück