Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher stammt die info?@Zapp83
Bei noch schneller dürfte der dann auch den letzten Speedfreak überzeugen da schon der Race mit den schnellsten mithalten kann..
woher stammt die info?
Von mir.
Ich konnte den Race im Vergleich zum Race King (mein bisheriger Stamm-Reifen) fahren.
Der eigentliche Tester kommt übrigens auch vom Race King.
Und das ist das Ergebnis.
wenn die reifen allerdings so viele reserven in sachen grip und gewicht haben dann frage ich mich warum dann nicht auch eine variante für xc race kommt bei denen speed und gewicht eben wichtiger sind als der maximal mögliche grip.
Wie in meinem Interview geschrieben müsste er dann einen Reifen für die Küchenwaage und der Metallrolle fertigen und wird dann womöglich trotzdem nicht Testsieger weil das Werbevolumen...ähm die Qualität der andern Testkandidaten dann doch nochmal besser ist. Somit hat er dann weder nen Testsieg noch eine eigene Philosophie mit entsprechendem Produkt um sich von den etablierten am Markt entsprechend abzuheben.
reicht doch für ein RennenUnd nach 200km ist die Schicht mit dem GRIP weg, und man ist nur noch am rumeiern.
Aber rollen tut er noch super.
der ikon läuft aber auch in der praxis deutlich zäher (vorallem auf asphalt) als contis rk bcc oder pacestar rara oder roro!Der aber zum Beispiel auch den Ikon 3C MaxSpeed mit viel höheren Werten gemessen hat wie die Bike.
(und Pacestar-Schwalbe) wurde ja auch oft genug von dem unabhängigen Typ von bicyclerollingresistance bestätigt.
Und nach 200km ist die Schicht mit dem GRIP weg, und man ist nur noch am rumeiern.
Aber rollen tut er noch super.
kommt aufs rennen an.reicht doch für ein Rennen
Meine Eisdiele ist nicht allzuweit....kommt aufs rennen an.
das es unterschiede in den absoluten werten gibt liegt eher daran, das es keinen standard für diese rollwiderstandstests und die testapparaturen gibt. da kocht jeder sein eigenes süppchen.@greg12 da geb ich dir recht.
Mir gings eigentlich darum, dass lange nicht alle Rollenmessungen automatisch objektiv und unumstösslich sind.
Wenn dem so wäre gäbe es ja keine Unterschiede.
Wo auch immer die her kommen.
Als ehemaliger Shoprider hatten wir zahlreiche Fahrer die Contis wollten und dann mit andern Reifen aus dem Shop gingen weil diese im Neuzustand nicht dicht zu bekommen waren. Somit werden hier auch permanent Äpfel mit Birnen verglichen. Würde man hier nämlich hier den Conti Protektion zum vergleiche nehmen würde man nämlich merken das der wolfpack Race mit seiner Stollenhöhe, Breite und Volumen der leichtere der beiden Reifen ist. Und bei z.b .den ersten Addix Tests bei bikerollingres. waren die Reifen langsamer als die alten Schwalbe. Ich selbst hab schon für Testmagazine geschrieben und zwei Jahre fur ein Reifenlabel getestet und ordne manche dinge vielleicht anders ein.Das Argument ist dann doch sehr schwach. Die Contis zeigen ja seit Jahren konsistent dass Reifen gleichzeitig im Gelände, im Wettkampf, auf der Rolle und auf der Waage top sein können. Und wer den Anspruch erhebt an der absoluten Spitze mitzuspielen muss sich auch an sowas wie Conti messen.
Und natürlich kommt immer wieder die Behauptung dass die Tests alle nur gekauft seien, das kennt man ja aus der Politik. Wenn die Fakten nicht zur Meinung passen dann wird halt eine Verschwörung vermutet. Plausibel ist das trotzdem nicht. Wenn alles nur gekauft wäre dann müssten auch Firmen wie Specialized, Trek (Bontrager) oder Michelin als große Werbekunden regelmäßig Testsiege einfahren.
Und der überragende Speed der Contis (und Pacestar-Schwalbe) wurde ja auch oft genug von dem unabhängigen Typ von bicyclerollingresistance bestätigt.
Nein, die 2019er Race Sports habe ich bisher alle völlig problemlos dicht bekommen. Kein Vergleich mehr zu den Vorgängern mit der alten Karkasse.Als ehemaliger Shoprider hatten wir zahlreiche Fahrer die Contis wollten und dann mit andern Reifen aus dem Shop gingen weil diese im Neuzustand nicht dicht zu bekommen waren. Somit werden hier auch permanent Äpfel mit Birnen verglichen.
Nein, weder noch.
Bin da aber Nahe dran und bekomme einges mit, darf auch mal probieren.
...... Letze Woche hat er sein eigenes Wolfpack Road und Wolfpack MTB Racing Team gegründet. Mit Mir , @schoeppi und weiteren Personen hält er direkten Kontakt zum Breitensport um unverblümtes Feedback zu bekommen. ......