Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Vaya hätte mit dem Setup ein paar ordentliche Fotos verdient.![]()
Mit einer Kurbel die 30/46 zulässt auch mit 11-34 bzw. 11-36 erreichbar, mit dem Vorteil kleinere Gangsprünge auf einer leichteren Kassette zu habenFür alle, die die Berge nicht hochkommen Kurbel 46/34 mit Rival 10 Hebeln und langem X0 Schaltwerk für die 11-40er Sunrace Kassette.
Das 10fach Schaltwerk ist auch mit 11fach Sram Hebeln kompatibel. 11-42 ist je nach Schaltauge ebenfalls möglich.
Anhang anzeigen 833164
Was gibt es denn aktuell für Kurbeln, in 46/30 und 170mm bitte noch dazu, die man in nen Pressfit BB86 bzw. Hollowtech II Lager reinkriegt? Für 11fach also R7000 bitte. Achso und bitte nix für 200€+. Wäre ehrlich interessiert wo und was es da gibt.
Immer her mit den Links, ich selbst hab bislang nur die FSA Kurbeln gefunden. Die aus Carbon fällt raus, 300€ für ne Kurbel da krieg ich fast die komplette Schaltung für...und ansonsten in 170mm sieht es mau aus,wenn ihr da ne Bezugsquelle habt immer her. Nur wie gesagt alles über 130€ ist mir zu heftig
![]()
Joa, in den Spezifikationen wohl etwas schwieriger. Die FSA-Omega Adventure ist in 170 und 172,5 wohl derzeit nicht lieferbar, läge aber im gewünschten Preisrahmen. Ich habe auf die Schnelle einen ebay-Shop aus den US von A gefunden der die wohl liefern könnte. MegaExolager 19mm für BB86 hat FSA im Programm.Was gibt es denn aktuell für Kurbeln, in 46/30 und 170mm bitte noch dazu, die man in nen Pressfit BB86 bzw. Hollowtech II Lager reinkriegt? Für 11fach also R7000 bitte. Achso und bitte nix für 200€+. Wäre ehrlich interessiert wo und was es da gibt.
Immer her mit den Links, ich selbst hab bislang nur die FSA Kurbeln gefunden. Die aus Carbon fällt raus, 300€ für ne Kurbel da krieg ich fast die komplette Schaltung für...und ansonsten in 170mm sieht es mau aus,wenn ihr da ne Bezugsquelle habt immer her. Nur wie gesagt alles über 130€ ist mir zu heftig
![]()
!
Welchen Lenker hast du da vertüdelt.
du hast den heckspoiler leider vergessenHab da gestern mal 1,5kg weggeschraubt.
Irgendwie muss ich den jetzt fehlenden Anpressdruck ja kompensieren. So schnell kann ich auch nicht fressen.du hast den heckspoiler leider vergessen![]()