Kellerwaldmarathon Übernachtung von Sa auf So Hotel gesucht

Soonwaldler

KayXstaudt
Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
67
Ort
55595 Spabrücken
Hallo zusammen,

laut Google gibt es in 34630 Gilserberg nur ein Hotel, und das ist ausgebucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich wenn möglich zentral, noch ein Zimmer mieten kann?
Die Angebote über Google sind alle ca 14 km von Gilsberg entfernt.

Viele Grüße

Kay
 
Da klink ich mich mal ein... Hab ja im teamevent-fred auch schon nachgefragt.

@MTBmarkoT ; @MTBing - als schlüsselfiguren in der orga... habt ihr schon nen Plan?

Wenn wir schon nicht zentral übernachten können, dann vielleicht wenigstens so, dass Samstag Abend noch bissl teamtalk möglich ist.

Evtl. jemand aus dem Team ein Local und kann noch ein Plätzchen im eigenen Heim hergeben, wo wir unsere Matratze hinlegen könnten :)
 
Hallo zusammen,

laut Google gibt es in 34630 Gilserberg nur ein Hotel, und das ist ausgebucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich wenn möglich zentral, noch ein Zimmer mieten kann?
Die Angebote über Google sind alle ca 14 km von Gilsberg entfernt.

Viele Grüße

Kay

Da klink ich mich mal ein... Hab ja im teamevent-fred auch schon nachgefragt.

@MTBmarkoT ; @MTBing - als schlüsselfiguren in der orga... habt ihr schon nen Plan?

Wenn wir schon nicht zentral übernachten können, dann vielleicht wenigstens so, dass Samstag Abend noch bissl teamtalk möglich ist.

Evtl. jemand aus dem Team ein Local und kann noch ein Plätzchen im eigenen Heim hergeben, wo wir unsere Matratze hinlegen könnten :)

Wir sind die Locals und ja GILSERBERG ist ein Dorf. Alle Angaben zu Hotels sind so richtig. Ich frage mal meine Freunde und Arbeitskollegen. Da haben einige Ferienzimmer.
Alternativ Übernachtung in Borken(Hessen) Stadthotel buchen dann gehen wir Abends gemeinsam essen, da Marie und ich in Borken wohnen. Wir haben leider nicht soooo viel Platz und ehrlicher Weise wollt Ihr mich an Renntagen nach dem aufstehen nicht erleben!

Grober Plan wäre Samstag Startunterlagen abholen, per Rad natürlich. Abends Teammeeting ?!?
Sonntag frühe Anreise mit Auto und Teamzelt. Das Teamzelt wird nicht den gesamten Tag besetzt sein da wir ja auch mitfahren. Fals sich hier ein Teammitglied einbringen möchte mögen er jetzt sprechen oder für immer schweigen.
 
Hab mir jetzt was gebucht in Bad Zwesten (Ratskeller-Niederurff)...

Ist ja recht nahe an Borken dran...
Versuche auch am Samstag die Unterlagen zu holen, gerne mit teammeeting.
 
Hallo zusammen,
ich kann das Hotel wieder stornieren :D, ich habe endlich ein bezahlbares Wohnmobil/Kastenwagen gefunden und brauche kein Hotel mehr.

(Für Wohnmobile, bzw. Zelte steht weiterhin der Platz auf dem Hof der Grundschule zur Verfügung.)

Kann ich mich auf dem Hof der Grundschule, samstags einfach hinstellen? Ist es ratsam dort früh anzukommen um einen Platz zu bekommen?



Viele Grüße

Kay
 
Hallo zusammen,
ich kann das Hotel wieder stornieren :D, ich habe endlich ein bezahlbares Wohnmobil/Kastenwagen gefunden und brauche kein Hotel mehr.

(Für Wohnmobile, bzw. Zelte steht weiterhin der Platz auf dem Hof der Grundschule zur Verfügung.)

Kann ich mich auf dem Hof der Grundschule, samstags einfach hinstellen? Ist es ratsam dort früh anzukommen um einen Platz zu bekommen?



Viele Grüße

Kay
Wer zuerst kommt malt zu erst! Da wir die Veranstalter etwas unterstützen kann ich dir eventuell ein schönes Plätzchen sichern.
Aber normalerweise ist genug Platz vorhanden. Viele reisen schon Freitag an ;)
 
Samstag Mittag/Nachmittag werde ich unseren Stand aufbauen und eventuell eine kleine Runde drehen.
Ich würde für uns einen Tisch beim Landgasthof Steller für 18.00 Uhr reservieren.
Das Essen ist sehr gut eventuell nicht für jeden Sportler aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Die Pasta Party lass ich aus.

Wer hier also mit uns zu über alles mögliche philosophieren möchte kann sich gerne dazu gesellen.
Gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung
 
Hi, holt jeder seine Startnummer individuell bei der Ausgabe, oder jemand die Nummern aufgrund der Sammelmeldung auch gesammelt ab?
 
Zurück
Oben Unten