Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Is der „Holzwichtel“ (graue Addidas Terrex Jacke) den ich heut auf der Westseite getroffen hab hier auch aktiv?!

Das mit der hoibn Bier als Dankeschön für den Einsatz war nämlich ernst gemeint! Das is ganz grosses Kino was Du da machst! :daumen::bier:

ah noch ein Rallon Fahrer an der Isar :-)

Also ich schau mal was das Wetter morgen sagt soll ja bäh werden. Denk mal das ich so richtung 11 losfahren würde.

ah noch ein Rallon Fahrer an der Isar :)

Also ich schau mal was das Wetter morgen sagt soll ja bäh werden. Denk mal das ich so richtung 11 losfahren würde.

Jap, ab und an bin ich da auch mal unterwegs ... vllt. geht sich ja mal a gemeinsame Runde oder a Radler beim Iren aus :D

Woa dieses Kack Wetter, mach mal einer was :mad:

Heut ging ganz gut ... a bissal Matsch und Gegenwind, aber sonst ganz fein ;)

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Regen und stürmisches Wetter, lädt nicht unbedingt zur Trail Pflege ein. Was wäre denn "später Nachmittag" bei Dir unter der Woche?

16:30 könnt ich vermutlich schaffen. (bei dir)
hatte heute früh schon dicken Ast aufm Auto. muss ich mir heute nicht am Trail geben.

Würde das Spontan nach Wetter machen. Vielleicht ist ja sogar heute Nachmittag besser?
meteogram_web

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Wetter nicht passt, hat von euch keiner Lust und Zeit so einen Trail anzulgen? :winken:

Die Trails dort in Koblenz scheinen der Hammer zu sein. Schade, dass es sowas hier zwischen Grünwald und Schäftlarn nicht gibt. (oder doch?)

Mal ganz davon abgesehen was los ist wenn noch mehr "illegale" Trails an der Isar eingefahren, geschweige denn gebaut werden ... können ja schon froh sein das die momentanen Trails und deren kleinen Umbauten zumindest "geduldet" sind.

Was ist denn dann los?

Na was wird wohl passieren wenn eine deutsche Behörde gezwungen ist nicht mehr wegzuschauen!? ... Trailsperrungen, Kontrollen, Strafen.
Was auch schon mehrfach im Rathaus diskutiert wurde ...

Bestes Beispiel die Bombenkrater Kicker ... waren Jahrelang "geduldet" bis die Stadt nimmer wegschauen konnte/durfte.

@FJ089 Die Behörde reagiert doch seit Jahren und es passiert genau nix ausser zwei Schildern, alles gut.

Ja sind wir ja alle froh drüber und die zwei Schilder meinte ich mit "geduldet" und wegschauen. :bier:

Die ursprüngliche Bombenkrateranlage war eben irgendwann zu groß als das man noch wegschauen konnte, deswegen mein ich ja es sollten nicht noch zusätzliche Trails einfach so gebaut werden und solche E-Bike Flow Trails scho glei gar ned ;)

Zurück