Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Jetzt nur noch Zeit zum fahren. Wäre ein Traum.

Anhänge

• 20190316_123754.jpg
    20190316_123754.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 59

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Na ja .... wenn ich es
Manual-Machine :hüpf:

Funktioniert die wirklich zum Üben?
mal länger versucht habe weis ich es. . zumindest mal um ein gefühl für die bewegung zu bekommen. ansonsten denke ich bringt es nichts. ich kann es nicht und mit dem ding wohl auch nicht. war mal ein versuch es zu bauen.

ich meinte auch eher zeit um das ead zu fahren

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 2767B885-3952-4B8A-8262-751BEE7419C1.jpeg
    2767B885-3952-4B8A-8262-751BEE7419C1.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 301
  • F9CB8CBA-848D-47C4-B4AF-5BE467F9F6F1.jpeg
    F9CB8CBA-848D-47C4-B4AF-5BE467F9F6F1.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 240
Na ja .... wenn ich es

mal länger versucht habe weis ich es. . zumindest mal um ein gefühl für die bewegung zu bekommen. ansonsten denke ich bringt es nichts. ich kann es nicht und mit dem ding wohl auch nicht. war mal ein versuch es zu bauen.

ich meinte auch eher zeit um das ead zu fahren
Wie funktioniert das Teil? Möchte nämlich diese Saison ebenfalls den Wheelie, den Manual und evtl. Den Nose-Wheelie üben.

Sascha

das silber ist klasse. hatte ich auch in der engeren wahl. hat so einen raw aluminium look. oder in richtung wie die syndicate teambikes oder das liquid metal von ypsilon tee.

Hab den neuen Silberfeil mal gewogen.......leider nur mit der Schätzmal Personenwaage.......15 stramme Kilo in XL..... mal sehen wo ich ein Kilo einsparen kann :)8-)

Vorschläge nehme ich gerne entgegen:bier:

Hab den neuen Silberfeil mal gewogen.......leider nur mit der Schätzmal Personenwaage.......15 stramme Kilo in XL..... mal sehen wo ich ein Kilo einsparen kann :)8-)
Vorschläge nehme ich gerne entgegen:bier:

Also hab auch n XL. Bin aber iwo bei 14.3-14.4kg...Newmen LRS (1715g) und X01 CF Kurbel. Sonst auch GX Antrieb...also Kassette am bedeutensten. Am ehesten an den Laufrädern Gewicht reinsparen, die E1900 sind zwar einigermaßen stabil, aber leichter geht immer :D bei den anderen Sachen machts m.M. keinen Unterschied, aber bei den rotierenden Massen kannst sehr viel Spritzigkeit/Wendigkeit rausholen.

Also hab auch n XL. Bin aber iwo bei 14.3-14.4kg...Newmen LRS (1715g) und X01 CF Kurbel. Sonst auch GX Antrieb...also Kassette am bedeutensten. Am ehesten an den Laufrädern Gewicht reinsparen, die E1900 sind zwar einigermaßen stabil, aber leichter geht immer :D bei den anderen Sachen machts m.M. keinen Unterschied, aber bei den rotierenden Massen kannst sehr viel Spritzigkeit/Wendigkeit rausholen.

Ich muss da aber auch ehrlicherweise sagen das ich gerne an der Technik rumbastel, wenn ich noch Gewicht sparen kann umso besser. Newmen hab ich schon auf der Liste. CF Kurbel bin ich noch skeptisch. Den rotierenden Massen wird morgen der Kampf in Form von Milch angesagt, sofern es regnet:)

So ein Trailhund wäre mein persönlicher Traum, aber irgendwie nicht machbar. Einfach zu wenig Zeit........der Rubel muss ja rollen!
Meinen (positiven) Neid hast du auf jedenfall:daumen:

Ja, dieser Hund schon ein wenig wie "Kind-Light". Jeden Tag 2,5-3 h muss der raus und rennen.
Dafür kann man ihn aber auch mit in die Alpen nehmen ohne Angst haben zu müssen, dass er irgendwo schlapp macht.

Er gibt mir auf jeden Fall mehr als der rollende Rubel.

ja ende april. wollte mal wieder was schlichtes nach pink/pissgelb und ich steh auf graue rahmen. wollte auch erst das neue bronson aber der dämpfer unten im c rohr gefällt mir einfach nicht.

Hier meine Endauswahl, beide Varianten sind ruhiger...

Bildschirmfoto 2019-03-17 um 17.05.45.png

Ad Rallon Fahrer mit DHX2, seid ihr zufrieden? Ist einer von X2 auf DHX2 umgestiegen und kann bist was dazu sagen... Einfacher wäre sicher der X2 oder?

Lg Flo

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-03-17 um 17.05.45.png
    Bildschirmfoto 2019-03-17 um 17.05.45.png
    439,7 KB · Aufrufe: 133
Zurück